michmarq Geschrieben 7. Juli 2017 Share #501  Geschrieben 7. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was ist denn daran so verwerflich? Verwerflich ist daran nichts! Ich gebe mal einen Vergleich: Du entwickelst Etwas und lässt deine Nachbarn die Entwicklungskosten zahlen, den Gewinn streichst Du dann aber selber ein. Das ist die momentane Situation des Staatsvolkes, sprich Steuerzahlers! Und da ich auch Steuern zahle........ Nochmal zur Klarstellung, auch mich bezahlt der Steuerzahler, dafür muß ich aber auch eine Leistung erbringen. Es liegt mir absolut fern Irgendjemandem (auch Politikern) Verwerflichkeit anzudichten. Volkes Stimme hat aber auch das Recht (Pflicht) Denkanstöße zu initialisieren!  So, an die Mitforisten: Entschuldigung für OT!  Grüße Michel TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Juli 2017 Geschrieben 7. Juli 2017 Hallo michmarq, schau mal hier Eisenbahn . Dort wird jeder fĂĽndig!
TommyS Geschrieben 22. Juli 2017 Share #502  Geschrieben 22. Juli 2017 (bearbeitet) Habt Ihr schon mal Rangierloks beim Knutschen zugeschaut?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Das tun die anscheinend garnicht mal so selten ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  und wenn dann noch ein Kraftprotz der Baureihe 41 dahinter steht, wird es interresant  bearbeitet 22. Juli 2017 von TommyS michmarq, foxtail, achtsamantek und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 23. Juli 2017 Share #503  Geschrieben 23. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, TommyS, axelschmolke und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2017 Share #504  Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) DSCF9760.jpg  Pere, so schlimm ist das doch nicht mit Deiner Fotokrise...überleg's Dir bitte nochmal...und Du kannst doch auch nichts für die düsteren Porträts von Dir...der Lokführer auch nicht...ich bin mir sicher, deine Motoguzzi fährt auch mal wieder...Pere...bitte! bearbeitet 23. Juli 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 23. Juli 2017 Share #505  Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) Pere, so schlimm ist das doch nicht mit Deiner Fotokrise...überleg's Dir bitte nochmal...und Du kannst doch auch nichts für die düsteren Porträts von Dir...der Lokführer auch nicht...ich bin mir sicher, deine Motoguzzi fährt auch mal wieder...Pere...bitte!Die Guzzi läuft und welche Fotokrise bitte?!? Das klären wir mal bei Gelegenheit wie Männer, lassen es von Elke oder Uli dokumentieren und starten dann hier ein Voting, wem Veilchen besser stehen! :] bearbeitet 23. Juli 2017 von Pere Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2017 Share #506 Â Geschrieben 23. Juli 2017 [...]Â wem Veilchen besser stehen! :] Â Du weiĂźt doch, ich schaue so selten in den "Tier & Natur"-Bereich... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 26. Juli 2017 Share #507  Geschrieben 26. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Völlig verwaister und E-demontierter Bahnhof nach dem Krieg in Knin X-E2-18-55  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KuSta, outofsightdd, dj69 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 26. Juli 2017 Share #508 Â Geschrieben 26. Juli 2017 DSCF9760.jpg Da kriegt man ja Angst, dass von hinten was angerauscht kommt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 26. Juli 2017 Share #509  Geschrieben 26. Juli 2017 Da kriegt man ja Angst, dass von hinten was angerauscht kommt Kam ja auch 30 Sekunden später... Habe darafhin beschlossen, diese Art von Fotografie zu unterlassen. Sirius und MightyBo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 29. Juli 2017 Share #510  Geschrieben 29. Juli 2017 Eisenbahn Museum X-E2 14mm  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxtail, TommyS, michmarq und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 29. Juli 2017 Share #511  Geschrieben 29. Juli 2017 Eisenbahnmuseum Aumühle X-E2 14mm  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! achtsamantek, twincam, dj69 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 29. Juli 2017 Share #512  Geschrieben 29. Juli 2017 Lockschuppen Aumühle X-E2 14mm  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! achtsamantek, Werner H., Fetzenberger und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 29. Juli 2017 Share #513  Geschrieben 29. Juli 2017 Aumühle Eisenbahnmuseum X-E2 18-55  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, dj69 und michmarq haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 29. Juli 2017 Share #514  Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) Im ehemaligen Betriebswerk und jetzigem Eisenbahnmuseum Dieringhausen bei Gummersbach / NRW habe ich die "Waldbröhl" entdeckt  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ...  Edit: Zum Glück habe ich mein XF 18-55 nicht verkauft, als ich mir das 18-135 angeschafft habe  bearbeitet 29. Juli 2017 von TommyS fritzf, twincam, michmarq und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 29. Juli 2017 Share #515  Geschrieben 29. Juli 2017 axelschmolke und ich waren heute zusammen im Eisenbahnmuseum Aumühle (bei Hamburg), hat sehr viel Spaß gemacht trotz "Sauwetter"!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  axelschmolke, dj69, TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 29. Juli 2017 Share #516  Geschrieben 29. Juli 2017 Axel hat ja schon ein paar Bilder gepostet, hier sind ein paar von mir! Ich mach mal die Details    !  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Triebkopfende der BR 470 der Hamburger S- Bahn axelschmolke, dj69, outofsightdd und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 29. Juli 2017 Share #517  Geschrieben 29. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, axelschmolke, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 29. Juli 2017 Share #518  Geschrieben 29. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69 und axelschmolke haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 29. Juli 2017 Share #519  Geschrieben 29. Juli 2017 Bremserhäuschen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, outofsightdd, dj69 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 29. Juli 2017 Share #520  Geschrieben 29. Juli 2017 Schäkel einer Radsatz- Blattfeder  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! achtsamantek, TommyS, axelschmolke und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 29. Juli 2017 Share #521  Geschrieben 29. Juli 2017 Unteres linkes Spitzenlicht eines E-Triebwagens  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, TommyS, outofsightdd und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 29. Juli 2017 Share #522  Geschrieben 29. Juli 2017 Und das Letzte, für Straßenbahn- Enthusiasten (Habe mich mal mit Blitz versucht, noch ein bischen "Buch mit 7 Siegeln" mit den Fujis, aber wird auch      !)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  So liebe Eisenbahnfreunde, schönes Restwochenende noch! Michel TommyS, chriscarl61, Fetzenberger und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 29. Juli 2017 Share #523  Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) Bremserhäuschen  Da gibt es noch eine Menge zu tun. Die Alten Herren in Dieringhausen sind einen Schritt weiter? Die Ersatzteile sind frisch restauriert ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Juli 2017 von TommyS outofsightdd, axelschmolke, dj69 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 29. Juli 2017 Share #524  Geschrieben 29. Juli 2017 ... und zum Teil schon angeschraubt  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Sokrates/Apologie, michmarq und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 29. Juli 2017 Share #525  Geschrieben 29. Juli 2017 Ja, das kannste sagen! Die Kollegen in Aumühle hatten noch einen zweiten Standort in Hamburg- Wilhelmsburg. Der ist vor Jahren abgebrannt und da waren die "Sahnestücke" im dortigen Lokschuppen, alles hin     !) Und Nachwuchs ist auch schwer zu bekommen, wer will in seiner Freizeit schon gerne "knechten"? Die jungen Leute gehen lieber auf Party oder chillen!   Ein Trauerspiel, und so geht viel Eisenbahngeschichte zum anfassen den Bach runter! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge