iRapenos Geschrieben 29. September 2012 Share #1 Geschrieben 29. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, bin ganz neu hier und ganz neu bei Fuji mit einer x10. Bin ein Umsteiger von Spiegelreflex Canon auf eine kleine aber wohl gute Kompaktkamera. Spiegelreflex gebe ich auf. Auf die Dauer ist mir das zu groß und wen ich die Resultate der x10 sehe, unglaublich, genügt mir vollkommen und sie ist schön klein. Ich schweife ab, zu meiner Frage: Wie und wo kann man den Stand der Firmware sehen? Im Manual habe ich nichts gefunden, im Menue der Kamera auch nicht. Schönes Wochenende. LG iRapenos Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Hallo iRapenos, schau mal hier Firmware Stand ermitteln . Dort wird jeder fündig!
mbart Geschrieben 29. September 2012 Share #2 Geschrieben 29. September 2012 Die Display/Back-Taste beim Einschalten gedrückt halten... Und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit Deiner Kamera... vg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iRapenos Geschrieben 29. September 2012 Autor Share #3 Geschrieben 29. September 2012 Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 29. September 2012 Share #4 Geschrieben 29. September 2012 Gern geschehen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.