Panorama Kontor Geschrieben 10. Oktober 2012 Share #1 Geschrieben 10. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, ich musste gerade feststellen, dass ich auf meinem Firmennotebook welches ich mit in den Urlaub genommen habe, noch Photoshop CS4 installiert ist. Damit kann ich die RAW Dateien meiner X100 nicht öffnen (das altbekannte Adobe Update Spiel). Kann mir jemand sogen, ohne dass ich lange suchen muss, ob es damit möglich ist, die RAW Dateien der X100 zu öffnen wenn denn die letzte für CS4 verfügbare ACR Version installiert ist oder ob das erst mit CS5 möglich ist. Dank, Gruß, Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Hallo Panorama Kontor, schau mal hier Photoshop CS4 und Fuji X100 RAW . Dort wird jeder fündig!
Gast pilfi Geschrieben 10. Oktober 2012 Share #2 Geschrieben 10. Oktober 2012 Kann mir jemand sogen, ohne dass ich lange suchen muss, ob es damit möglich ist, die RAW Dateien der X100 zu öffnen wenn denn die letzte für CS4 verfügbare ACR Version installiert ist oder ob das erst mit CS5 möglich ist. Dank, Gruß, Andreas Soviel ich weis wird die X100 erst mit dem Camera Raw 6.4.1 für CS 5 unterstützt. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.