Summerhillxy Geschrieben 13. Oktober 2012 Share #1 Geschrieben 13. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich wollte heute die Firmware für die x100 aufspielen und habe die Speicherkarte dafür in der Kamera formatiert, die Firmware auf die Speicherkarte kopiert, die Speicherkarte in die Kamera geschoben, einen vollen Akku eingelegt aber ich kann die Kamera nicht über die Back-Taste starten... Ein Reset habe ich auch schon gemacht aber das hilft nichts. Und wenn ich die Kamera ganz "normal" anschalte, wird die Firmware auch nicht angezeigt. Was mache ich falsch? Viele Grüße Marcus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Hallo Summerhillxy, schau mal hier Kann Firmware nicht installieren . Dort wird jeder fündig!
mjh Geschrieben 13. Oktober 2012 Share #2 Geschrieben 13. Oktober 2012 Mit der DISP/BACK-Taste allein kannst Du die Kamera nicht anschalten; Du musst sie ganz normal anschalten, dabei aber die DISP/BACK-Taste gedrückt halten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Summerhillxy Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Share #3 Geschrieben 13. Oktober 2012 Mann, bin ich blöd...! :-) Danke Michael! Grüße Marcus PS: Update hat funktioniert :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.