FixedGear Geschrieben 15. Oktober 2012 Share #1 Geschrieben 15. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) https://www.dropbox.com/s/h75mxgl0wh7ieje/Anleitung.pdf Liebe Foristen Falls jemand von Euch die Anleitung als PDF möchte, ist o.g. der Link dazu. Gute Bilder weiterhin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Hallo FixedGear, schau mal hier Anleitung als pdf in Deutsch . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 15. Oktober 2012 Share #2 Geschrieben 15. Oktober 2012 Was für eine Anleitung? X-Pro1? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FixedGear Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Share #3 Geschrieben 15. Oktober 2012 Ja. Für die X-Pro-1. Da kommt mir grad in den Sinn - Gibt's ein PDF deines Buchs? Bei Amazön bestellt - kommt aber erst in einigen Wochen. Freu mich drauf! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 15. Oktober 2012 Share #4 Geschrieben 15. Oktober 2012 Die Bedienungsanleitung der X-Pro1 ( sowie X10/X100 ) kann doch auch direkt von der Fuji-Seite als pdf. geladen werden ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 15. Oktober 2012 Share #5 Geschrieben 15. Oktober 2012 Die Bedienungsanleitung der X-Pro1 ( sowie X10/X100 ) kann doch auch direkt von der Fuji-Seite als pdf. geladen werden ??? Eben deshalb meine Nachfrage. Interessant wäre beispielsweise eine dt. Anleitung zum M-Adapter und der dazu gehörenden Korrekturoptionen, die gab es nämlich zumindest anfangs nicht, auch Fuji hatte nichts. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FixedGear Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Share #6 Geschrieben 15. Oktober 2012 So wie ich das bis dato im Kopf hatte war da nur die engl. Version drauf. Der Sprache bin ich mächtig, nur ist Deutsch noch immer etwas näher. Zur Zeit arbeite ich an einer Schweizerdeutschen Version. Blendenkorrektur wird dann zu Bländäkorekuur Verschlusszeit zu Verschluusziit etc... Bei Interesse einfach melden :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.