midn8 Geschrieben 15. Oktober 2012 Share #1 Geschrieben 15. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, ich denke darüber nach eine Versicherung für meine Fotoausrüstung abzuschließen. Hat jemand von euch mit dem Thema Erfahrung und kann einen Anbieter empfehlen? VG midn8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Hallo midn8, schau mal hier Welche Fotoversicherung?. Dort wird jeder fündig!
Gast pilfi Geschrieben 15. Oktober 2012 Share #2 Geschrieben 15. Oktober 2012 Hallo, ich selber habe keine Versicherung für die Fotoausrüstung, kann aber auf Grund von positiven Meinungen diesen hier nennen. ? Willkommen auf unserer Spezialseite zur Fotografenversicherung, hier möchten ?wir Ihnen die Vorteile unserer sehr umfangreichen Bedingungen vorstellen:? NEUE GRAUKARTEN-AKTION !! Wegen der vielen intensiven Nachfragen,?erneuern wir unsere Graukarte Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echodyne Geschrieben 26. Oktober 2012 Share #3 Geschrieben 26. Oktober 2012 Hallo, schau mal hier nach, halte ich für ein faires Angebot und es sind einige bekannte Partner dabei: Fotoapparate-Versicherung - Aktivas GmbH - Versicherungsbörse Gruß, Echodyne Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDX Geschrieben 26. Oktober 2012 Share #4 Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich bin bei p&p mit einer FotoASSekuranz. Hatte mit meiner letzten Kamera auch einen Versicherungsfall. Die Abwicklung lief vorbildlich - schnell und unkompliziert. Ich kann die absolut empfehlen. Die Konditionen sind meines Erachtens auch sehr gut. Willkommen bei P & P Pergande & Pöthe GmbH - P&P Pergande & Pöthe GmbH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echodyne Geschrieben 26. Oktober 2012 Share #5 Geschrieben 26. Oktober 2012 Ach ja, man sollte natürlich darauf achten, dass idealierweise zum Neuwert versichert wird! Gruß, Echodyne Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDX Geschrieben 26. Oktober 2012 Share #6 Geschrieben 26. Oktober 2012 Bei p&p läuft es ganz anders: man bekommt Naturalersatz. Wenn die Kamera, Objektiv oder gar alles kaputt ist oder gestohlen wurde, erhält man also neue Geräte. Bei notwendigen Reparaturen, werden natürlich die tatsächlichen Kosten (abzüglich der Selbstbeteiligung) erstattet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echodyne Geschrieben 26. Oktober 2012 Share #7 Geschrieben 26. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hmmm, Geld wäre mir da aber lieber. Da kann ich bestimmen und kontrollieren, was und wo ich kaufe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.