Simone Westphal Geschrieben 17. Oktober 2012 Share #1 Geschrieben 17. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin die Simone, komme aus der Nähe von Montabaur (halbe Strecke Köln/Frankfurt) und habe seit heute eine X10 (ganz frisch - Batterie lädt noch). Ich habe immer wieder seit meinem 13. Lebensjahr mal mehr, mal weniger fotografiert. Angefangen mit einer Minolta x-700 und x-300 von meinem Vater, über zweiäugige Rolleiflex (auch die 4x4) bis hin zur Nikon D90. In der letzten Zeit scheiterte es immer mehr daran, daß ich einfach keine Lust mehr hatte das ganze Gerödel von Nikon SLR und Objektiven mit mir rumzutragen. Sowas wie eine Leica M3 (hatte ich mal) in digitaler Ausführung schwebte mir immer irgendwie vor Augen, und heute - eigentlich war ich für ein Kabel im Shop - entdeckte ich durch Zufall die X10. Schön fand ich den Sucher der mir immer an den "Kleinen" irgendwie fehlte. War also heute ein teures Kabel. Und es wird bestimmt noch teurer - denn ich die X-Pro 1 ist ja auch was feines. Tja, das Glücksgefühl hält nie lange an :-) Aber jetzt wird erst mal die X10 ausgiebig getestet. Ist auch für später eine tolle "immer-mit-dabei-Kamera" . Freu mich auf jeden Fall aufs Fotografieren. So, da wars .... Facebook:SimWestphal Skype:simone.westphal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Hallo Simone Westphal, schau mal hier Neu mit X10 . Dort wird jeder fündig!
mbart Geschrieben 17. Oktober 2012 Share #2 Geschrieben 17. Oktober 2012 Hallo Simone, willkommen hier im Forum und viel Spass mit Deinem neuen "Kabel" Mit der X10 fing es bei mir an, dann kam die X100 und jetzt warte ich auf die X-E1 ( vielleicht für Dich auch eine nette Alternative zur X-Pro1 )... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 17. Oktober 2012 Share #3 Geschrieben 17. Oktober 2012 Hallo Simone, jaja, in einem Fotoladen ist es (auch für mich) immer sehr gefährlich. Wünsche dir viel Spaß mit der X10 und auch viel Spaß hier im Forum!! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 17. Oktober 2012 Share #4 Geschrieben 17. Oktober 2012 Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner X10. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.