Jürgen Heger Geschrieben 9. September 2017 Share #76 Geschrieben 9. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich finde es schade, dass sich viele hier im Forum, wo es ja eigentlich um nichts geht, so echauffieren. Nach meinem Verständnis ist dieser Thread als Plattform für Bilder im Stil von Gursky gedacht, mit dem mehr oder weniger gleichen künstlerischen Anspruch wie in den anderen Threads hier im Forum. Die Tatsache, dass hier der Anteil an Fremdbildern recht hoch ist, lässt mich vermuten, dass sie schon früher, als es den Thread noch nicht gab, gemacht worden sind. Der Thread funktioniert also mehr wie "zeigt eure (vorhandenen) Bilder in Stil von Gursky" und nicht wie "macht mal Bilder wie Gursky". Wem der künstlerische Anspruch nicht reicht, der kann diesen Faden ja meiden oder sogar einen aufmachen, wo die (hohen) Anforderung klar beschrieben sind. Bitte, diskutieren gerne, aber etwas gelassener. Warum keine Bider von mir in diesem Tread? Habe keine, die passen. Warum (fast) keine in anderen Theeads? Habe keine, bei denen es sich lohnt, sie zu zeigen. Trotzdem sehe ich mir gerne die Bilder hier im Forum an. Nicht alle sind besser als meine, viele aber schon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. September 2017 Geschrieben 9. September 2017 Hallo Jürgen Heger, schau mal hier Mein Gursky - bitte mitmachen . Dort wird jeder fündig!
Jürgen Heger Geschrieben 12. September 2017 Share #77 Geschrieben 12. September 2017 Hm, keine neuen Bilder? War's das mit gurskiesken Bildern in diesem Thread? Wäre schade. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 13. September 2017 Share #78 Geschrieben 13. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.