mbart Geschrieben 25. Oktober 2012 Share #1 Geschrieben 25. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fuji Rumors Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Hallo mbart, Um einen Überblick zu bekommen… Hier ist eine große Auswahl an Fuji X Objektiven . Was für dich dabei?
Cyron123 Geschrieben 26. Oktober 2012 Share #2 Geschrieben 26. Oktober 2012 Hallo Leute, habt Ihr schon einen Unterschied zur Firmware 2.00 entdeckt? Ich merke keinen Unterschied. Gruss cyron Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 27. Oktober 2012 Share #3 Geschrieben 27. Oktober 2012 Der Unterschied ist der Fehler, der laut Beschreibung beseitigt wurde. Sonst nichts. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 28. Oktober 2012 Share #4 Geschrieben 28. Oktober 2012 Netterweise werden bei diesen Updates die Kamera-settings in Ruhe gelassen … … ganz alle habe ich nicht angeschaut, aber die für mich relevanten sind auf jeden Fall dabei. Ich glaub, dass dieses (erfreuliche) Verhalten neu ist. Wobei das dann schon mit dem vorherigen Update eingespielt worden ist (schätz' ich mal). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 29. Oktober 2012 Share #5 Geschrieben 29. Oktober 2012 Ja, ich hatte diese Verhalten bereits angekündigt, gab darauf jedoch null Reaktion, vermutlich wollte es eh keiner glauben, ehe er es nicht mit eigenen Agen sah. Ich übrigens auch nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 29. Oktober 2012 Share #6 Geschrieben 29. Oktober 2012 Ja, ich hatte diese Verhalten bereits angekündigt, gab darauf jedoch null Reaktion, ... muss ich überlesen haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.