Puma Geschrieben 2. November 2012 Share #1 Geschrieben 2. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) möchte mich mal kurz vorstellen. Bin 52 Jahre alt und wohne in Österreich. Fotografiere seit fast 30 Jahren mit Nikon. Möchte aber jetzt auf eine Fuji X-E1 umsteigen. Warte noch auf das Set mit 18-55mm. Später möchte ich mir das 10-24mm zulegen. Gruß Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Hallo Puma, schau mal hier Hallo, . Dort wird jeder fündig!
tm-foto Geschrieben 6. November 2012 Share #2 Geschrieben 6. November 2012 Hallo Manfred, herzlich willkommen hier im Forum sagt Dir ein weiterer Forums-Youngster. Wünsch Dir hier eine gute Zeit. Gruß Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlami Geschrieben 6. November 2012 Share #3 Geschrieben 6. November 2012 ......und wohne in Österreich.Gruß Manfred Willkommen Landsmann, Grüsse aus Klagenfurt! Herwig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propeller Geschrieben 7. November 2012 Share #4 Geschrieben 7. November 2012 grias di aus tirol. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.