mactoryx Geschrieben 11. November 2012 Share #1 Geschrieben 11. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin Forum! Da u.a. dies Forum mir indirekt bei der Entscheidung sehr geholfen hat, gebietet es wohl der Anstand auf diesem Wege einen kurzen Dank zu äußern. Seit ihrer Vorstellung war ich von der (möglichen) Bedienung und den Werten der X-Pro1 recht begeistert. Habe alle Möglichkeiten der Information genutzt (Foren, YouTube, etc.) nur leider anfassen konnte ich sie nicht – ich komme aus Oldenburg, das scheint eine Fuji freie Zone zu sein!? Ein Besuch der Photokina brachte dann schließlich Klarheit. Fairerweise muss ich gestehen, dass ich ständig zwischen einer Leica und der X-Pro1 hin und her pendelte. Schließlich siegte die Vernunft – und wenn man ehrlich ist, sind es trotzdem zwei verschiedene Instrumente, die man nur marginal miteinander vergleichen kann. Ich bin schlussendlich davon überzeugt, dass die Fuji mir persönlich mehr Optionen bietet. Vom Preis ganz zu schweigen. Die Fuji soll mein bisheriges mFT-Setup nicht ersetzen, sondern eher ergänzen. Des wegen bleibt meine geliebte Panasonic GH2 (Pana 14-140mm, Pana 20mm, PanaLeica 45mm, Olympus 12mm, ToyLens 26mm) weiter im Einsatz. Am Montag soll, laut DHL, die X-Pro 1 mit dem 18er, zweiten Akku und Handgriff geliefert werden. Was soll ich sagen ... ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd! Ergo, vielen Dank für viele informative Beiträge! mactoryx Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Hallo mactoryx, schau mal hier Ab Montag geht's in Sachen Fuji los ... . Dort wird jeder fündig!
Aurelius Geschrieben 11. November 2012 Share #2 Geschrieben 11. November 2012 ist zwar ein wenig gefrevelt, aber der MediaM in Oldenburg hat doch X ...oder wie heisst der Markt in der Pyramide? VIEL SPASS & Willkommen im Forum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kameraflüsterer Geschrieben 11. November 2012 Share #3 Geschrieben 11. November 2012 viel Spaß mit der neuen . Du wirst begeistert sein. Das 35er ist übrigens auch eine Traumlinse. Kauf dir umbedingt das Buch von Rico dazu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mactoryx Geschrieben 13. November 2012 Autor Share #4 Geschrieben 13. November 2012 So, die Dame ist angekommen. Nur soviel: Was für'n geiles Teil! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mactoryx Geschrieben 19. November 2012 Autor Share #5 Geschrieben 19. November 2012 Ich bin total begeistert von der X-Pro. Nachdem das 35er beim Fachhändler meines Vertrauens nun wieder verfügbar ist, habe ich es ebenfalls geordert. Die Planung war eigentlich auch erst das 35er und später das 18er. Na gut, jetzt ist es anders gekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 20. November 2012 Share #6 Geschrieben 20. November 2012 Na dann viel Spaß mit der X-Pro und Willkommen im forum!!!!! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.