mbart Geschrieben 21. November 2012 Share #1 Geschrieben 21. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da ich diese Ansichten jeden Tag mit meinem Hund live und in Farbe genieße, habe ich mich mal für eine monochrome Bearbeitung entschieden... Gerne kritisieren und kommentieren ! Brothers in arms mit XF18-55mm auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Hallo mbart, schau mal hier Kleine Hafenserie mit XF18-55mm . Dort wird jeder fündig!
mbart Geschrieben 21. November 2012 Autor Share #2 Geschrieben 21. November 2012 Hans mit XF18-55mm auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 21. November 2012 Autor Share #3 Geschrieben 21. November 2012 Some gulls have all the luck mit XF18-55mm auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 21. November 2012 Autor Share #4 Geschrieben 21. November 2012 Claus D. mit XF18-55mm auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 21. November 2012 Autor Share #5 Geschrieben 21. November 2012 A foggy day mit XF18-55mm auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 22. November 2012 Share #6 Geschrieben 22. November 2012 Die X-E1 mit dem 18-55er steht dir gut. Sehr schöne Serie!!!! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 22. November 2012 Autor Share #7 Geschrieben 22. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Noch ein letzter Nachschlag zur Serie... Museumshafen Övelgönne mit XF18-55mm auf Flickr Danke für die vielen Likes ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 23. November 2012 Share #8 Geschrieben 23. November 2012 Die X-E1 mit dem 18-55er steht dir gut. Sehr schöne Serie!!!! Gruß Jürgen Dem kann ich mich nur anschließen! Prima mbart! Habe das Zoom auch bestellt! Soll in ca. 10 Tagen ankommen, freue mich schon darauf! Gruß Fujisan:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 23. November 2012 Share #9 Geschrieben 23. November 2012 Eine sehr schöne Serie. Ich persönlich würde noch versuchen den Wolken etwas mehr Definition zu verleihen. Nur damit diese etwas mehr zur Geltung kommen. Ansonsten sehr fein. Gruß derCorry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 23. November 2012 Autor Share #10 Geschrieben 23. November 2012 Danke ! Ja, hast im Prinzip Recht - bei Bild #3 und #4 könnte man noch mehr rausholen. Hatte aber einfach keine Lust mehr, noch mit Verlaufsfiltern zu perfektionieren. Hätte auch ehrlich nicht erwartet, solch eine positive Resonanz zu bekommen Das war eigentlich nur als "Zoom-Test" gedacht Demnächst ( sofern das Wetter mitspielt ) dann mal wieder "ernsthafte" Fotografie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.