Gast Geschrieben 11. Januar 2013 Share #26 Geschrieben 11. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich verstehe nicht, wie man bei einem System einsteigen kann, bei dem es (mehr als) unsicher ist, ob billige Linsen von Fremdhersteller je erhältlich sein werden - und sofort anfängt nach genau diesen Linsen zu verlangen.Verstehe ich wirklich nicht. Hä?! Niemand "verlangt" nach irgend welchen billigen Linsen. Das Thema drängte sich auf, weil es zuvor um Adaptionslösungen ging. Ich persönlich habe eine solche für mich verworfen. Ich warte lieber. Natürlich zunächst auf Fuji-Linsen. Aber vielleicht, nimm das einfach mal als Fußnote, gibt es ja bald noch weitere. Wir werden sehen. Und was das 90er Tamron angeht, so hat speziell diese Linse seit Jahren, ach was, Jahrzehnten einen exzellenten Ruf. Das ist mittlerweile eine Legende und keine Billiglinse. edit: Es wäre schön, wenn es dieses Objektiv eines Tages für die Fuji geben würde, ich würd's wohl kaufen. Wenn nicht, dann eben nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Hallo Gast, schau mal hier Tele für X E1 . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.