hk_pix Geschrieben 29. November 2012 Share #1 Geschrieben 29. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich verkaufe meine X10, die der X-E1 weichen muss. Sie ist ca. 1 Jahr alt, hat den neuen Sensor ohne WDS und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Das Display wird seit Nutzungsbeginn von einem GGS Echtglasdisplayschutz geschützt, also auch hier ist alles top. Die Kamera kommt im Paket mit - 1 Originalakku - 2 Ersatzakkus (Noname) - 1 Gegenlichtblende - 1 passenden Retrotasche (Kunstleder) dunkelbraun - natürlich Originalverpackung und mit Rechnungsunterlagen Preis für das Paket: 350 Euro. Da Privatverkauf, kann ich keine Garantie übernehmen. Grüße Harry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Hallo hk_pix, schau mal hier [V] Fuji X10 mit Zubehör . Dort wird jeder fündig!
hk_pix Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Share #2 Geschrieben 4. Dezember 2012 Preisupdate: 330,00 Euro! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Share #3 Geschrieben 10. Dezember 2012 Reserviert! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrian Geschrieben 11. Dezember 2012 Share #4 Geschrieben 11. Dezember 2012 Hallo Harry! Reserviert heisst das Angebot gilt in keinem Fall mehr? Das ging aber schnell... Schade... Sollte der Glückliche doch noch abspringen sollte besteht hier großes Interesse....! Grüße aus Mainz, Adrian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.