FujiLeica Geschrieben 23. Januar 2013 Share #126 Â Geschrieben 23. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) DSCF0432.jpg von BlickDichtung auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Hallo FujiLeica, schau mal hier XF14mm F2.8 R ? . Dort wird jeder fĂĽndig!
FujiLeica Geschrieben 24. Januar 2013 Share #127 Â Geschrieben 24. Januar 2013 DSCF0390 1 von BlickDichtung auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 24. Januar 2013 Share #128 Â Geschrieben 24. Januar 2013 ...ENDLICH! Heute hab ich das Teil abgeholt, (Leistenschneider in Berlin) Verarbeitung und Haptik einfach Top! Â Testfotos machen erstmal einen guten Eindruck, an der X-E1 und auch an der X-Pro1. Geht auch mit optischem Sucher an der X-Pro1. Â ENDLICH.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujikato Geschrieben 24. Januar 2013 Share #129  Geschrieben 24. Januar 2013 Welche Preise werden gezahlt ? Mein örtlicher Händler hat mir ein Exemplar (sofort lieferbar!) zu 899 Euro angeboten. Habe dankend abgelehnt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Share #130  Geschrieben 24. Januar 2013 Welche Preise werden gezahlt ? Mein örtlicher Händler hat mir ein Exemplar (sofort lieferbar!) zu 899 Euro angeboten. Habe dankend abgelehnt.  797,- EUR, gestern beim Fachhändler, hier in Köln. 899,- ... Fuji hat das jetzt auch als UVP drin stehen vor zwei Tagenn stand da noch 799,- EUR !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 24. Januar 2013 Share #131  Geschrieben 24. Januar 2013 Auch in Berlin 899,- EUR, nach Aussage des Händlers hat Fuji die UPE angepasst. Diese Aussage wurde mir von Fuji per E-Mail bestätigt. Aktuelle UVP 899,-.....ist nicht zu ändern!  Gruß Henry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libelle Geschrieben 24. Januar 2013 Share #132  Geschrieben 24. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) gestern für 779€ gekauft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FujiLeica Geschrieben 25. Januar 2013 Share #133  Geschrieben 25. Januar 2013 gestern für 779€ gekauft.  Krasser Preis.  DSCF0554 von BlickDichtung auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FujiLeica Geschrieben 25. Januar 2013 Share #134 Â Geschrieben 25. Januar 2013 DSCF0520-2.jpg von BlickDichtung auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 25. Januar 2013 Autor Share #135  Geschrieben 25. Januar 2013 #134, super Wetter und sehr schöne Farben ! Hier bei mir sehe ich nur grauen Himmel...   @: Die 797,- die ich am Dienstag noch für das 14mm bezahlt habe, heute will der Händler auch 897,- dafür haben Gut das ich am Dienstag da war... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libelle Geschrieben 25. Januar 2013 Share #136  Geschrieben 25. Januar 2013 Die, welche von mir den Händler (als PN)genannt bekommen wollen, sollen für ein leeres PN Konto sorgen. Sonst könnt ihr lange warten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Geschrieben 25. Januar 2013 Share #137  Geschrieben 25. Januar 2013 Die Herren, giebt es irgend eine logische Erklärung für diese wundersame Verteuerung innerhalb von wenigen Tagen? Rohstoffpreise für Glas gestiegen? Deflation in Japan? Profitgier? Ich hab meins bestellt und sollte erst 825,- dafür löhnen. Hab dann gemeckert und nun soll es für 799,- Euronen hoffentlich morgen hier im winterlichen Flensburg ankommen. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RolfJ Geschrieben 25. Januar 2013 Share #138  Geschrieben 25. Januar 2013 Nach Intervention mit Hinweis auf den Preis in der Auftragsbestätigung habe ich meins auch für 799 € bekommen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smull Geschrieben 26. Januar 2013 Share #139  Geschrieben 26. Januar 2013 Habe eine ungeahnte Funktion des XF14/2.8 entdeckt, es visualisiert Elektromagnetische Felder, ;-), hier einer LTE-Basisstation.  Gruß Ulrich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Geschrieben 26. Januar 2013 Share #140  Geschrieben 26. Januar 2013 Gerade ausgepackt das Teil und leider schlechtes Wetter bei uns im Norden. Die Streulichtblende hätten sie ruhig aus Metall fertigen können. Ansonsten sehr schön verarbeitetes Objektiv. Zwei Fotos von einer schönen Ausstellung heute. Endlich mal junge Leute, die fotografieren. Peter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
midn8 Geschrieben 26. Januar 2013 Share #141  Geschrieben 26. Januar 2013 Timmendorfer Strand (X-Pro1, 14er, f16, ISO200,4.3s,Stativ,eisige Kälte...) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semihollow Geschrieben 26. Januar 2013 Share #142  Geschrieben 26. Januar 2013 Hab's für die alte UVP -€1 bekommen, im örtlichen Fachhandel* in der Stadt, in der auch diese Kirche steht:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XE1, 14/2.8@2.8, 1/10, ISO 3200, kein Stativ, Focus auf dem Kamel.  Bin sehr angetan   *) "Haben Sie irgendwo gelesen, dass das ausgeliefert wird? Wir haben es gerade seit zwei Tagen im Laden." Danke, Forum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 27. Januar 2013 Share #143  Geschrieben 27. Januar 2013 Am Fluss Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 27. Januar 2013 Share #144  Geschrieben 27. Januar 2013 Am Fluss 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 27. Januar 2013 Share #145  Geschrieben 27. Januar 2013 Am Fluss 3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 29. Januar 2013 Share #146  Geschrieben 29. Januar 2013 Taxi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujikato Geschrieben 2. Februar 2013 Share #147 Â Geschrieben 2. Februar 2013 Wie ist die Meinung der ersten Benutzer, taugt das Objektiv was (gleiches optisches Niveau wie das 35er ?), bzw. ist die Scherbe den steilen Preis wirklich wert ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ginger Geschrieben 2. Februar 2013 Share #148  Geschrieben 2. Februar 2013 ja, taugt, und mir war es die 799 wert, da derzeit ohne gleichwertige Alternative, für meiner Meinung nach mindestens ein Jahr. Adapterlösungen sind wegen Einschränkung bezügl. manuellem Fokus, der für mich nicht so einfach zu bedienen ist, nur eine Notlösung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Share #149 Â Geschrieben 2. Februar 2013 Wie ist die Meinung der ersten Benutzer, taugt das Objektiv was (gleiches optisches Niveau wie das 35er ?), bzw. ist die Scherbe den steilen Preis wirklich wert ? Â Die Scherbe ist mindestens so gut wie die Bilder die Flysurfer auf seiner flickr Seite zeigt, wenn nicht sogar besser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister_L Geschrieben 2. Februar 2013 Share #150  Geschrieben 2. Februar 2013 Funktionalität und Build quality sind top. Zur Abbildungsleistung kann ich noch nichts sagen.  Von Nikon kommend finde ich die Preise der Fuji Optiken eigentlich sehr günstig.  LG Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.