leuman59 Geschrieben 30. November 2012 Share #1 Geschrieben 30. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hab mich heute im Forum registriert, weil mich die Fuji X Kameras sehr interessieren. Speziell die X-S1 im Zusammenhang mit Safari in Afrika (Variante Panasonic FZ200). So bin ich am Schnuppern. Kameras bisher: Panasonic GF1 + GH2. Schönen Tag an alle Manfred aus der Schweiz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Hallo leuman59, schau mal hier Ein Hallo . Dort wird jeder fündig!
xcell Geschrieben 30. November 2012 Share #2 Geschrieben 30. November 2012 Willkommen, ... Eine Safari steht für 2013 auch an, für den (zwar nicht ausschließlichen) Zweck, habe ich mir eine Olympus OM-D besorgt. Klein, sehr handlich auch mit Akkugriff, ISIS (top), dazu Spritzwasser geschützt und einer wesentlich größeren Objektivauswahl (mit angekündigten 40-150/2.8, also umgerechnet 80-300/2.8) wie Fuji X-Mount. Die etwas schlechtere BQ kann ich, da ich keine Museums- oder Galeriefotos mit Ausbelichtungen über 2m mache, getrost vernachlässigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.