gru3n3r Geschrieben 6. Dezember 2012 Share #1 Geschrieben 6. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit, kann aber in den Regeln für die Pinnwand oder woanders nichts finden, was meine Frage beantwortet. Warum habe ich keine Berechtigung, dort einen Thread zu eröffnen? Benötigt man dafür eine gewisse Anzahl an Posts? Oder war ich zulange inaktiv? Vielleicht kann da jemand Licht ins Dunkel bringen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Hallo gru3n3r, schau mal hier Pinnwand Berechtigung . Dort wird jeder fündig!
mbart Geschrieben 6. Dezember 2012 Share #2 Geschrieben 6. Dezember 2012 Soweit ich informiert bin, hat das mit der Anzahl der Posts zu tun. Allerdings weiss ich nicht, ab welcher Anzahl es erlaubt wird... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wernerc Geschrieben 6. Dezember 2012 Share #3 Geschrieben 6. Dezember 2012 Soweit ich informiert bin, hat das mit der Anzahl der Posts zu tun. Allerdings weiss ich nicht, ab welcher Anzahl es erlaubt wird... Wenn ich richtig gelesen habe, musst Du 10 Beiträge verfasst haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 6. Dezember 2012 Share #4 Geschrieben 6. Dezember 2012 Kann man doch alles hier nachlesen: https://www.fuji-x-forum.de/pinnwand/4515-nutzungsbedingungen-regeln-fuer-die-pinnwand.html - Forumsnutzer dürfen erst nach mindestens 2-Wöchiger Mitgliedschaft im Forum Kleinanzeigen in die Rubrik "Pinnwand" einstellen.- Forumsnutzer dürfen erst nach mindestens 10 Beiträgen im Forum Kleinanzeigen in die Rubrik "Pinnwand" einstellen. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gru3n3r Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Share #5 Geschrieben 6. Dezember 2012 Danke, da war ich wohl blind. In den Beitrag hatte ich natürlich reingeguckt. Und die 10 Beiträge sind damit auch geschafft Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.