zyon Geschrieben 10. Dezember 2012 Share #1 Geschrieben 10. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen Bin seit heute neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Erst einmal vielen Dank an Andreas Jürgensen! Er hat mir in einer TOP Zeit bei meinem Registrierungsproblem geholfen. Jeder andere Support kann sich hier eine Scheibe abschneiden! Meine Name ist Gerrit Vogel, ich wohne bei Stuttgart. Seit drei Tagen bin ich stolzer Besitzer einer X10 und absoluter Hobbyfotograf. Zu meiner X10 bin ich von einer Sony Alpha über Nikon 1 J1 gekommen. Manche würden das Downsizing nennen, aber die ersten Bilder stehen meiner DSRL mit nichts nach. Habe mich im Forum schon im Vorfeld ein wenig umgesehen und denke ich werde mich hier öfters aufhalten. Viele Grüße Gerrit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Hallo zyon, schau mal hier Bin neu hier.. . Dort wird jeder fündig!
mapu Geschrieben 11. Dezember 2012 Share #2 Geschrieben 11. Dezember 2012 Willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit deiner neuen Kamera! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.