Jump to content

Bin neu hier..


zyon

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen

 

Bin seit heute neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.

 

Erst einmal vielen Dank an Andreas Jürgensen! Er hat mir in einer TOP Zeit bei meinem Registrierungsproblem geholfen. Jeder andere Support kann sich hier eine Scheibe abschneiden!

 

Meine Name ist Gerrit Vogel, ich wohne bei Stuttgart.

 

Seit drei Tagen bin ich stolzer Besitzer einer X10 und absoluter Hobbyfotograf.

 

Zu meiner X10 bin ich von einer Sony Alpha über Nikon 1 J1 gekommen. Manche würden das Downsizing nennen, aber die ersten Bilder stehen meiner DSRL mit nichts nach.

 

Habe mich im Forum schon im Vorfeld ein wenig umgesehen und denke ich werde mich hier öfters aufhalten.

 

Viele Grüße

Gerrit

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...