hk_pix Geschrieben 11. Dezember 2012 Share #1 Geschrieben 11. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich suche das 35mm/1.4 von Fuji und freue mich über Eure Angebote. Grüße Harry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Hallo hk_pix, schau mal hier Suche: Fujinon XF 35mm/1.4 . Dort wird jeder fündig!
Rogerbaby Geschrieben 11. Dezember 2012 Share #2 Geschrieben 11. Dezember 2012 Im Moment wirst Du nicht viel Glück haben, da die Optik noch recht neu und derzeit in Punkto Lichtstärke und Schärfe alternativlos ist. Das 35-1,4 wird derzeit in der Bucht knapp unter dem Neupreis gehandelt, da lohnt kein Gebrauchtkauf. Spätestens wenn die beiden anderen Lichtriesen ( 23mm, 56mm ) am Markt sind, wird sich das sicher ändern und reichlich davon auf den Gebrauchtmarkt niederprasseln bei stark fallenden Preisen. Gruss Roger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor Share #3 Geschrieben 11. Dezember 2012 Ja, das weiß ich schon, aber ich habe auch schon einige gesehen, die wieder einen Systemwechsel vollzogen haben. Und falls da jemand dabei ist, der sein 35er separat verkauft - oder jemand einfach damit nicht glücklich ist - möchte ich diese Möglichkeit nicht verstreichen lassen. Das 23er und das 56er kommen Anfang 2013, richtig? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Share #4 Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich hatte doch Glück, wenn auch in einem anderen Forum. Ein Versuch lohnt also immer:D Grüße Harry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.