Sevenofnine Geschrieben 23. Dezember 2012 Share #101 Geschrieben 23. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bei der X100 gelandet da mir die XE-1 mit dem 35er zu groß und die BW zu eng war. Inzwischen liebe ich das kleine Teil und habe mich von mft und nex getrennt. Wenn eine X200/X100 II mit X-Trans Sensor & etwas schnellerem AF raus käme bräuchte ich mir keine Gedanken zu machen ob ich auf XE1 und XF23 umsteige ... es würde die X200. Den Zyklus finde ich entgegen den obigen Aussagen ganz ok, bei mft hat man hingegen alle 6 Monate schon ein altes Modell. Gruss Marco Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Hallo Sevenofnine, schau mal hier Fuji X200 kommt angeblich im Q1 / 2013 . Dort wird jeder fündig!
Andi.Elbe Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Share #102 Geschrieben 7. Januar 2013 Ich bin extrem gespannt, ob Fuji die X100 wirklich richtig weiterentwickelt, oder nur den 16MP-Sensor der XPro1 einbaut und deren Bedienpunkte/Software übernimmt. ...na ja - zumindest ein schnellerer AF und Focus-Peaking sind dazugekommen. Schade, dass nix am Gehäuse weiterentwickelt wurde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 7. Januar 2013 Share #103 Geschrieben 7. Januar 2013 ...Schade, dass nix am Gehäuse weiterentwickelt wurde. Deshalb wird es auch im zweiten Schritt die Möglichkeit geben, sich gegen eine kl. Kostenerstattung die Innereien der "alten" X100 austauschen zu lassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 7. Januar 2013 Share #104 Geschrieben 7. Januar 2013 ...na ja - zumindest ein schnellerer AF und Focus-Peaking sind dazugekommen. Schade, dass nix am Gehäuse weiterentwickelt wurde. Auch am Gehäuse wurden einige Details verbessert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 7. Januar 2013 Share #105 Geschrieben 7. Januar 2013 Ich hoffe in soweit, dass die Bedienung jetzt den Wechselbajonett-Geschwistern entspricht. Wenn ich jetzt die Kameras switche, ist bei mir erstmal Fehlbedienung angesagt, weil einige Funktionen anders liegen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.Elbe Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Share #106 Geschrieben 7. Januar 2013 Deshalb wird es auch im zweiten Schritt die Möglichkeit geben, sich gegen eine kl. Kostenerstattung die Innereien der "alten" X100 austauschen zu lassen. Wohl kaum, oder?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 7. Januar 2013 Share #107 Geschrieben 7. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wohl kaum, oder?! Kleiner Kostenbeitrag, hmm. Es wäre wohl preiswerter das "S" von der Neuen runter zu feilen und die alte X100 in den Hausmüll zu geben . mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.