stuar Geschrieben 19. Dezember 2012 Share #1 Geschrieben 19. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo aus der Schweiz. Wie sind Euere Erfahrungen mit der Sucher Einspiegelungen? Für meine Bedürfnisse ist der Ramensucher viel zu Ungenau. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Hallo stuar, schau mal hier Paralaxenausgleich optischer Sucher . Dort wird jeder fündig!
mjh Geschrieben 19. Dezember 2012 Share #2 Geschrieben 19. Dezember 2012 Von welcher Kamera sprichst Du? (Am besten stellst Du die Frage im Unterforum der jeweiligen Kamera; in „Über das Fuji X Forum“ passt das Thema nicht so recht.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuar Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Share #3 Geschrieben 19. Dezember 2012 Hallo es geht um die X Pro 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volkmar Kleinfeldt Geschrieben 19. Dezember 2012 Share #4 Geschrieben 19. Dezember 2012 Hallo aus der Schweiz.Wie sind Euere Erfahrungen mit der Sucher Einspiegelungen? Für meine Bedürfnisse ist der Ramensucher viel zu Ungenau. Bei meiner X100: Verblüffend genau! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.