RaiFo Geschrieben 24. Dezember 2012 Share #1 Geschrieben 24. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier gibt es viele interessante Bilderthreads. Vielen Dank dafür an jeden einzelnenvon euch! Interessant sind teilweise die Bilddiskussionen. Leidet verliert man den Überblick, über welches Bild grad geschrieben wird... Die Nummer des Beitrag hilt nicht allen weiter, da hier einige mit ForumRunner unterwegs sind. Daher meine Bitte an euch: Nummeriert die Bilder insbesondere in den JeKaMi Threads (Ra1, ra2...). Vielen Dank und schöne Weihnachten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Hallo RaiFo, schau mal hier Bilder in Threads bitte nummerieren . Dort wird jeder fündig!
xcell Geschrieben 24. Dezember 2012 Share #2 Geschrieben 24. Dezember 2012 Moin, verstehe nicht ganz wie Sie Fotos, die mit Ra.. gekennzeichnet dann sind schneller finden können? gehen Sie dann über die Sufu und suchen nach Ra6345? Wenn ForumRunner die Beitragsnummer nicht "verarbeiten/nutzen" kann, warum nutzen Sie nicht was anderes, z.B. den/die Browser* oder Tapatalk? Und warum sollen wir uns wegen einem so unbedeutenden App umstellen? Weil morgen,ja da kommt nicht der Weihnachtsmann, sondern der nächste mit App 123 und dann muss wieder 'ne andere Katalogisierung her. Ihre Idee ist ja okay, aber da sollen doch lieber mal die Programmierer von Ihrem App ran. *Ja dass geht sogar ganz gut, zumindest wenn die Display-Größe und Auflösung einigermaßen stimmen. Ein mickeriges Smartphone-Display, auch das eines Iphone lässt eh keine ordentliche Betrachtung zu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 24. Dezember 2012 Autor Share #3 Geschrieben 24. Dezember 2012 Vielen Dank für Ihre Abhandlung bezüglich Sinn und Unsinn einzelner technischer Geräte. Nicht alles war mir neu... Keines falls geht es mir darum meine Vorschlag zu rechtfertigen. Als Beispiel zitiere ich Sie aus dem streefotografie Thread: "...Aber wohlmöglich ist es Ende dann wieder nur Die Kunst, wie hier #950, die als Ausrede herhalten muss." An Ihrem Beispiel erkennt man leicht, dass es anhand von Nummern einfacher ist, Bilder zu kritisieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 24. Dezember 2012 Share #4 Geschrieben 24. Dezember 2012 Ja und wo ist nun das Problem, können* oder wollen Sie nicht zu Beitrag #950 zurückscrollen? Was Sie bei mir nicht finden werden ist ein Komplett-Zitat, in dem ich das anmerkende Foto mit rein kopiere. *Das ForumRunner die Beitrage nummeriert nicht anzeigen kann ist ja wohl ein Zeichen unausgereifter Software. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 24. Dezember 2012 Share #5 Geschrieben 24. Dezember 2012 An Ihrem Beispiel erkennt man leicht, dass es anhand von Nummern einfacher ist, Bilder zu kritisieren. bloß wird das Vorhaben ein schwieriges sein, die Forummitglieder dazu zu motivieren ihre Beiträge zu nummerieren, nur weil irgendeine eine App es nicht schafft. Alternative--> Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 25. Dezember 2012 Share #6 Geschrieben 25. Dezember 2012 In gewisser Weise kann ich den Einsender 'RaFo' verstehen. Manchmal kann man eine Bemerkung oder Hinweis nicht zuordnen. Da steht z.B. 'klasse Bild' und der Schreiber bezieht sich auf ein Bild welches Seiten vorher gezeigt wurde. Wenn das mit der Nummerierung nicht so eindeutig ist, kann man doch wenigstens den Einsender kurz erwähnen. Zum Beispiel: Schlaumeier, guter Beitrag! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 25. Dezember 2012 Share #7 Geschrieben 25. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Für "klasse Bild" gibt es eigentlich die LIKE-Funktion. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 27. Dezember 2012 Share #8 Geschrieben 27. Dezember 2012 Für "klasse Bild" gibt es eigentlich die LIKE-Funktion. Die aber nicht einmal Tapatalk implementiert hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 27. Dezember 2012 Share #9 Geschrieben 27. Dezember 2012 Für "klasse Bild" gibt es eigentlich die LIKE-Funktion. Und die überhaupt nichts mit der ursprünglichen Fragestellung zu tun hat! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 27. Dezember 2012 Share #10 Geschrieben 27. Dezember 2012 Die aber nicht einmal Tapatalk implementiert hat. Komisch, in meinem Forum kann Tapatalk schon längst das DANKE. Allerdings machen wir auch regelmäßig Updates auf die neuesten Versionen der Plug-ins. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 27. Dezember 2012 Share #11 Geschrieben 27. Dezember 2012 Komisch, in meinem Forum kann Tapatalk schon längst das DANKE. Allerdings machen wir auch regelmäßig Updates auf die neuesten Versionen der Plug-ins. Ach, dann liegt's am Forum. Na das kann ja hier dann dauern bis das mal auf den aktuellen Stand kommt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.