freitag Geschrieben 26. Dezember 2012 Share #1 Geschrieben 26. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, habe kein Ladegerät dabei, kann ich mit Kabel auch über Laptop laden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Hallo freitag, schau mal hier Akku laden . Dort wird jeder fündig!
PeterA Geschrieben 26. Dezember 2012 Share #2 Geschrieben 26. Dezember 2012 Nein, und ein frohes Fest (auch wenn das meiste schon vorbei ist). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 26. Dezember 2012 Share #3 Geschrieben 26. Dezember 2012 sag uns doch mal die Seriennummer deiner Kamera... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freitag Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Share #4 Geschrieben 26. Dezember 2012 Danke Peter, Dir auch! @arno_nyhm, wozu brauchst Du meine Seriennummer? Kannst ohne nicht auf meine Frage antworten?.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 26. Dezember 2012 Share #5 Geschrieben 26. Dezember 2012 schreib sie doch einfach mal hier rein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freitag Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Share #6 Geschrieben 26. Dezember 2012 schreib sie doch einfach mal hier rein. Nöö! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 26. Dezember 2012 Share #7 Geschrieben 26. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) warum? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 27. Dezember 2012 Share #8 Geschrieben 27. Dezember 2012 Ja wozu braucht einer, der sich "arno-nyhm" nennt die SN, um diese einfache Frage, die sich mit der ersten Antwort schon erledigt hatte, zu beantworten? Gibt oder gab es etwa Chargen bei denen das Ladegerät nicht im Lieferumfang ist, etwas die, die angeblich vom LKW gefallen sind? Oder "kein Ladegerät dabei" könnte auch bedeuten, dass es Herr freitag einfach vergaß mit in den Urlaub zu nehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 27. Dezember 2012 Share #9 Geschrieben 27. Dezember 2012 freitag ist schon wieder fort von hier. komisch, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freitag Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Share #10 Geschrieben 27. Dezember 2012 Wie seit Ihr denn drauf? Ladegrät hatte ich einfach bei meiner Freundin vergessen! Ja....ich habe es wieder, falls es Euch beruhigt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freitag Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Share #11 Geschrieben 27. Dezember 2012 firmware update, geht nicht! sagt jedesmal, dass er nichts auf der karte findet. Obwohl es drauf ist. Akku ist auch voll und Karte ist ebenfalls formartiert. Weiß jemand mehr? Danke:confused: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 27. Dezember 2012 Share #12 Geschrieben 27. Dezember 2012 Kann einiges sein. Meist war der Zielordner beim Download der gleiche und Windows hat sein "(1)" an den Dateinamen drangehängt um Dubletten zu vermeiden. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freitag Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Share #13 Geschrieben 27. Dezember 2012 @tc, ich bin doch kein techniker:(....was muß ich denn jetzt machen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freitag Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Share #14 Geschrieben 27. Dezember 2012 p.s. ich arbeite mit nen mac Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freitag Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Share #15 Geschrieben 27. Dezember 2012 probiert, aber klappt auch nicht....versuche es schon seit 2 Tagen. Ganz so verpeilt kann ich ja wohl nich sein..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 27. Dezember 2012 Share #16 Geschrieben 27. Dezember 2012 Von Mac's hab ich keine Ahnung. Ändern die auch Dateinamen? Wie auch immer, prüfe doch einfach ob die Datei wirklich noch "FPUPDATE.DAT" heisst ohne irgendwelche Anhängsel und sich auch tatsächlich im Wurzelverzeichnis befindet und nirgendwo anders. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freitag Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Share #17 Geschrieben 27. Dezember 2012 DANKE, DANKE, DANKE...TC!!!!! Endlich ein problem weniger!!!!! VG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 27. Dezember 2012 Share #18 Geschrieben 27. Dezember 2012 Verrätst du uns noch woran es letztlich gelegen hat? Wir bekommen gern Feedback und lernen natürlich auch bereitwillig dazu was so häufige Fehlerquellen sind. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freitag Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Share #19 Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich hatte es so abgespeichert:FPUPDATE.DAT, halt ohne Zahl. Bei mir stand eine 2 drin.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 27. Dezember 2012 Share #20 Geschrieben 27. Dezember 2012 Ok, danke. Also ein weiterer Statistikpunkt für die verbogenen Dateinamen . mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.