MelleMel Geschrieben 3. Januar 2013 Share #1 Geschrieben 3. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ganz interresanter Bericht http://münchenphoto.de/reviews/fuji-x-pro-1-vs-leica-m9/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Hallo MelleMel, schau mal hier Fuji X Pro 1 vs Leica M9 – das Duell . Dort wird jeder fündig!
arjay Geschrieben 3. Januar 2013 Share #2 Geschrieben 3. Januar 2013 In der Tat ... Danke für den Link! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Geschrieben 3. Januar 2013 Share #3 Geschrieben 3. Januar 2013 dat löppt leider nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 3. Januar 2013 Autor Share #4 Geschrieben 3. Januar 2013 versteh ich jetzt nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 3. Januar 2013 Share #5 Geschrieben 3. Januar 2013 dat löppt leider nicht. Falls du die fehlerhafte DNS-Auflösung durch die T-Kom meinst, den Link kopieren und in das Suchfenster deiner Suchmaschine hacken. Die findet dann einen der geht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 3. Januar 2013 Share #6 Geschrieben 3. Januar 2013 Ich hatte dieses Duell auch ausgefochten. Im September hatte ich mir eine M9 mit 21, 35 und 75mm bei Leica ausgeliehen und war damit zwei Wochen in Südtirol und Florenz unterwegs. Am Ende wäre ich sogar bereit gewesen, mein Konto zu plündern, habe mich dann aber in einem Anflug von Vernunft für die XP1 entschieden. Interessierte können Fujifilm X-Pro1 lesen. Hauptgründe für Schnellleser waren: - Das Fotografiererlebnis mit dem optischen Sucher ist praktisch identisch - Der OFV der XP1 bietet mehr Informationsgehalt als der Messsucher der M9 - XP1 ist bei Empfindlichkeit und Dynamic-Range überlegen - XP1 ist leichter (Reisekamera ist bei mir 1. Anwendung) - Die Leistungsfähigkeit von XP1 als auch von M9 übersteigen mein Können bei weitem. - Ich wollte mir in Südafrika keine Luxusgüter um den Hals hängen. - Für XP1, 18 und 35mm habe ich zusammen weniger ausgegeben, als für das 35mm Objektiv Nach drei Monaten XP1 habe ich diese Entscheidung noch nicht bereut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.