luci e ombre Geschrieben 4. Januar 2013 Share #1 Geschrieben 4. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Hallo luci e ombre, schau mal hier Randständisch . Dort wird jeder fündig!
mbart Geschrieben 4. Januar 2013 Share #2 Geschrieben 4. Januar 2013 Vielleicht sollte sie nach Hamburg auswandern und viele neue Freunde finden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 4. Januar 2013 Share #3 Geschrieben 4. Januar 2013 Hallo Giorgio, schöne Aufnahme! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Share #4 Geschrieben 4. Januar 2013 Hallo Giorgio, schöne Aufnahme! Herzlichen Dank. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Share #5 Geschrieben 4. Januar 2013 Vielleicht sollte sie nach Hamburg auswandern und viele neue Freunde finden... Wenn wir im Juli Hamburg besuchen, bringe ich sie wieder zurück. Wie ich gehört habe, ist sie erst neulich von Hamburg nach Überlingen gezogen. Sie vermisst angeblich sehr die Hamburger-Hafenstimmung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 4. Januar 2013 Share #6 Geschrieben 4. Januar 2013 Wenn wir im Juli Hamburg besuchen, bringe ich sie wieder zurück. Wie ich gehört habe, ist sie erst neulich von Hamburg nach Überlingen gezogen. Sie vermisst angeblich sehr die Hamburger-Hafenstimmung. Na ja, Überlingen ist ja auch eher beschaulich ( aus Möwensicht ! ). In Hamburg gibt's schliesslich die "scharfen" Möwen ( und ich meine nicht die mit den "Moonboots" ). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.