Stockografie Geschrieben 8. Januar 2013 Share #1 Geschrieben 8. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, nach langem hin und her habe ich mich entschieden. Ich steige um auf die X-E1. Daher verkaufe ich hier meine sehr gut erhaltene Fuji X-Pro1 Daten: Sehr gut erhaltene Fuji X-Pro1 mit ca. 2600 Auslösungen Alles Original Zubehör und Originalkarton ist vorhanden Rechnung von Foto Mundus vom Mai 2012 vorhanden Gariz Halfcase in Schwarz wird auch mit dazugelegt Bilder der Kamera sind auf meinem Flickr Account zu sehen. Hier dann mit dem Walimex Fisheye montiert. Preis inkl. Versand und wer will Paypal gebühren: 1100€ Privatverkauf, daher keine Garantie und Gewährleistung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Hallo Stockografie, Wenn du auf der Suche nach der X half bist: X half bei Amazon . …
stollentroll Geschrieben 9. Januar 2013 Share #2 Geschrieben 9. Januar 2013 Hallo Stockografi Wäre das Gariz Case auch einzeln zu erwerben? Gruss, Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grusch.info Geschrieben 9. Januar 2013 Share #3 Geschrieben 9. Januar 2013 Und ich wäre am body interessiert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stollentroll Geschrieben 10. Januar 2013 Share #4 Geschrieben 10. Januar 2013 Hallo Ich nehme das Gariz. Bitte per PN alles was ich zum Überweisen brauche,zusenden. Am liebsten per Pay Pal. Gruss, Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Share #5 Geschrieben 10. Januar 2013 Das Gariz Halfcase ist verkauft. Somit bleibt die X-Pro1 Preis ohne Halfcase ist nun 1050€ inkl. Versand nach Deutschland und wer will Paypal. Gruß Stockografie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 10. Januar 2013 Share #6 Geschrieben 10. Januar 2013 Wenn ich überleg was der Admin letztens für seine wollte ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Share #7 Geschrieben 10. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lieber xcell, wenn dir mein Preis nicht gefällt musst du auch kein Kaufinteresse hegen. Was ich für meine X-Pro1 verlange ist meine Sache! Ich bitte dich, zumindest bei mir, auf solche Beiträge zu verzichten. Vielen Dank Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 10. Januar 2013 Share #8 Geschrieben 10. Januar 2013 So etwas zuende gedacht, macht z.B. jeden Verbraucherschutz und geizhals.xy überflüssig, armes Deutschland! Aber stimmt, würde ich mich auch drüber aufregen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 10. Januar 2013 Share #9 Geschrieben 10. Januar 2013 ...wenn dir mein Preis nicht gefällt musst du auch kein Kaufinteresse hegen. Was ich für meine X-Pro1 verlange ist meine Sache!... Sehe ich auch so! Das ist der Nachteil, wenn in einem Forum die Verkaufsthreads für Posts offen sind Ich nehme an der "Herr" hat gar kein Kaufinteresse, sondern will nur mal wieder "stänkern". Und Du bist ja mit ca. 600€ Verlust in einem Jahr schon gestraft genug ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Share #10 Geschrieben 11. Januar 2013 Als kleines "Schmanckerl" lege ich eine Sandisk Extrem Pro 3 SD-Karte mit 16GB dazu. Diese Hier Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 11. Januar 2013 Share #11 Geschrieben 11. Januar 2013 Die ist prima, hab selber einige davon im Einsatz, klare Empfehlung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Share #12 Geschrieben 11. Januar 2013 Verkauft Sent from my iPhone using Forum Runner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.