Enzo Geschrieben 6. November 2014 Share #26  Geschrieben 6. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Joachim, das funktioniert bei der X 30 so nicht. Es gibt keine gelben Pfeile, die Verschlusszeit kann ich mit Hilfe des Daumenrades bis auf 1/4000 s verändern, das war es dann auch schon, Drücken des Daumenrades bewirkt lediglich die Lupenfunktion, nicht das Umschalten auf Blendeneinstellung. Trotzdem vielen Dank! Ist ja nicht tragisch, nehme ich halt meine X-Pro für LZ Belichtungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Hallo Enzo, schau mal hier Langzeitbelichtung . Dort wird jeder fĂĽndig!
Rolando di Cello Geschrieben 6. November 2014 Share #27  Geschrieben 6. November 2014 [...] die Verschlusszeit kann ich mit Hilfe des Daumenrades bis auf 1/4000 s verändern, das war es dann auch schon [...]  1/4000 (= 0,00025 sec) ist die kleineste Verschlusszeit die möglich ist. Dreh in die andere Richtung, dann wird die Verschlusszeit länger. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 6. November 2014 Share #28  Geschrieben 6. November 2014 1/4000 (= 0,00025 sec) ist die kleineste Verschlusszeit die möglich ist. Dreh in die andere Richtung, dann wird die Verschlusszeit länger. Ja, dann erreiche ich max. 1 s ;-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolando di Cello Geschrieben 6. November 2014 Share #29  Geschrieben 6. November 2014 Dann versuch mal die Einstellungen für ISO und/oder DR zu ändern bzw. stell diese auf AUTO. Vielleicht kannst du dann größere Belichtungszeiten einstellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 6. November 2014 Share #30  Geschrieben 6. November 2014 Dann versuch mal die Einstellungen für ISO und/oder DR zu ändern bzw. stell diese auf AUTO. Vielleicht kannst du dann größere Belichtungszeiten einstellen. Hallo Roland, Bingo!!! Das war die Lösung, nun geht es!  Ganz herzlichen Dank für die Unterstützung, dann kann ich ja in Kürze auch mal Nachtaufnahmen der Skyline von Hong Kong einstellen (mit der X 30). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolando di Cello Geschrieben 6. November 2014 Share #31  Geschrieben 6. November 2014 Super. Dann wäre das auch geschafft.  :-)  "Fernwartung" ist immer schwierig, vor allem wenn man selbst die Kamera nicht kennt sondern mit dem Brüderchen/Schwesterchen fotografiert. Aber im Großen und Ganzen ist die Bedienung und die Funktionen einheitlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.