Jump to content

triggertrap

Empfohlene Beiträge

• 1 year later...

Ich hätte bezüglich TriggerTrap eine andere Frage, inwieweit ist die X20 für TimeLapse denn verwendbar. Bei DSLRs wird ja immer angegeben, dass sie min. eine bestimmte Anzahl an Auslösungen schaffen. Die einsteiger Modelle liegen meist so bei 50.000 und manche Profigeräte bei 400.000 (canon). Inwieweit spielt das eine Rolle bei der x20, ich plane ca 30.000 Aufnahmen innerhalb einer Woche.

Link zum Beitrag

• 2 years later...

Ich hänge mich gleich an den alten Tread an.

Habe den Triggertrap Dongel mit dazugehörigen Kabel für die XPro2 direkt beim Hersteller online bestellt.

Ich erhielt den Dongel und ein Kabel mit Mini USB Stecker.

Das Problem ist das ich über die Software nur die Funktion des halb gedrückten Auslöser erreiche - Grüne LED leuchtet kurz auf bei MF bzw. die LED leuchtet auf und das Objektiv stellt scharf bei AF. Ich kann jedoch nicht Auslösen und Bilder machen.

Nach einen kurzen Email mit dem Support von Triggertrap sendeten sie mir einen neuen Dongle kostenlos zu.

Bemerkung am Rande: Support funktioniert professionell und rasch. Großes Lob an dieser Stelle.

Leider ist mit dem neuen Dongel keine Verbesserung eingetreten.

Die selben Symptome wie gehabt.

Hat jemand im Forum den Auslöser bei der XPro2 zum laufen gebracht?

Gibt es vielleicht Einstellungen im Menü die man beachten muss?

Mir fällt dazu nichts mehr ein.

Dank im Voraus

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

moin, vielleicht ist das noch von interesse,

das neueste dongle hat bei mir auch nicht funktioniert, allerdings weil das teil ne macke hat.

folge mal diesem troubleshooting guide: http://www.triggertrap.com/help/troubleshooting-guide

mein uraltdongle geht nämlich einwandfrei, die technik in den dingern ist unverändert.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...