Nicopol Geschrieben 17. Januar 2013 Share #1 Geschrieben 17. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi! ich gebe zu, in all den Tweaks und Eigenarten von Ebay bin ich nicht wirklich firm. Aber ich habe seit kurzem das Problem, dass ich bei ausländischen Händlern, in dessen Shop, meist keine Waren mehr sehen kann. Vor Kurzem habe ich mir bei folgendem Händer : Artikel im Phoebe yan4998 DC WORLD Shop bei eBay! ..einen Kameragurt und ein Case ersteigert, bin aber stark verwundert darüber, dass ich das ersteigerte Produkt nicht via der normalen Ebay-Suche finden kann. In seinem Shop werden mir '0' Gegenstände angezeigt. Dieses Problem habe ich öfter seit einiger Zeit. Ich entdecke einen Artikel durch die Ebay-Suche, möchte schauen was der Händler noch so alles andere bietet, dann erscheint dessen Shop komplett leer. Was könnte das sein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Hallo Nicopol, schau mal hier Artikel von Ebay-Verkäufern unsichtbar???? . Dort wird jeder fündig!
franzwalsch Geschrieben 17. Januar 2013 Share #2 Geschrieben 17. Januar 2013 Hallo, suchst Du über ein Smartphone? Dort ist in der Regel Deutschland als ebay Land vermerkt. Ich behelfe mich damit, dass ich Suchabfragen speichere und in den Settings der Suche "In anderen Ländern finden" auswähle. In der "normalen" Browserversion" über IE oder Firefox müssten eigentlich gleich sofort alle Artikel aufgelistet werden - auch ohne eingeloggt zu sein. Gruß, TM Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicopol Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Share #3 Geschrieben 17. Januar 2013 nein nicht über Smartphone. als Beispiel: HIER. Das bietet der Händler gerade an. In seinem Shop wirst du dieses Item aber nicht finden. Das soll so nicht sein. Aber wenigstens weiß ich, dass andere Deutsche dieses Problem auch haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicopol Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Share #4 Geschrieben 20. Januar 2013 Problem gelöst, Ebay hat vor kurzem die Produktsuche zwischen verschiedenen Länderseiten entfernt, dass Händler die Produkte international anbieten wollen mehrere oder teurere Verträge abschließen müssen wie sonst über ebay.com Mein Browser hatte noch eine DE identität mitgeschickt. Entfernt man die Einstellung zeigt mir jetzt endlich jeder ChinaShop Waren an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.