Mister Cool Geschrieben 18. Januar 2013 Share #1 Geschrieben 18. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gibt es irgendwo im Netz Vergleichsbilder von dem gleichen Motiv fotografiert in EXR-HR, EXR-SN und EXR-DR Modus? Vorzugsweise in RAW zum Runterladen. Besonders würden mich folgende Vergleiche interessieren: 1. Das gleiche Motiv in schweren (dunklen) Lichtverhältnissen mit hohen ISO Werten als EXR-HR und als EXR-SN, konvertiert zu jpg in der Kamera 2. Wie oben, aber als RAW Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Hallo Mister Cool, schau mal hier Vergleichsbilder in EXR-HR, EXR-SN und EXR-DR Modus . Dort wird jeder fündig!
BigBoppa Geschrieben 19. Januar 2013 Share #2 Geschrieben 19. Januar 2013 -> Google Übersetzer - "Übersetzen..." klicken! Unten auf 5. Eigenschaften der Matrix klicken, dann so etwa im letzten Viertel der neuen Seite. Sind zwar nur jpeg, aber der Effekt ist ganz gut zu sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabu Geschrieben 22. Juni 2013 Share #3 Geschrieben 22. Juni 2013 ich kenne mich mit der EXR Technologie noch nicht aus. Was ich gelesen habe, wird wohl häufig der DR Modus verwendet. Was wäre denn für Vogelfotografie (Portraits) der geeignete Modus? Ich will nicht croppen. Der Vogel selber weist eher nicht so viel Kontrast auf. Oder einfach in L (12 MP) fotografieren, damit das Foto bei der Anzeige möglich stark verkleinert wird und dadurch schärfer wird? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.