stollentroll Geschrieben 20. Januar 2013 Share #1 Geschrieben 20. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe vorhin gelesen, das man die Grösse der Messfelder ( Pro 1 ) in fünf Stufen verändern kann. Nun, ich scheine nicht zu " man " zu gehören. Also ich kann da nur drei verschiedene Grössen entdecken.Oder lassen sich die beiden anderen fehlenden nur in speziellen Menüpunkten aktivieren ? Gruss, Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Hallo stollentroll, schau mal hier AF Messfeld Grösse . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 20. Januar 2013 Share #2 Geschrieben 20. Januar 2013 Meine X-Kameras haben alle je 5 Größen (außer im OVF, da gibt's nur eine). Das ist also seltsam. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stollentroll Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Share #3 Geschrieben 21. Januar 2013 Oh.Der viele Schnee gestern hir in Köln hat wohl meine Blick getrübt. Habe von der vorhandenen Grösse immer nur Richtung grösser gedreht, mittels Einstellrad. Und zurück durch einen Druck auf selbiges. Und hatte nicht bedacht,das es auch in die andere Richtung ( kleiner ) geht. Also, fünf Stufen.Welche ist eigentlich im Auslieferungszustand der Kamera.Die Drittgrösste ? Gruss Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.