akrobat Geschrieben 24. Januar 2013 Share #1  Geschrieben 24. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Fuji Gemeinde,   nach dem Kauf einer Fuji X-E1 + 35mm 1.4 sage ich hier mal allen Hallo . Ich bin ein Berliner Fotograf und freue mich auf Euch und die neue Fuji Welt.  Wer sehen will was ich bisher so ohne Fuji geknipps habe...hier gehts zu meiner Website JEAN-FERRY PHOTOGRAPHY | Portrait Fotografie   Grüße aus Berlin  akrobat :o:o Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Hallo akrobat, schau mal hier Bin Neu in der Fuji Welt und sage Hallo aus Berlin . Dort wird jeder fĂĽndig!
Towy Geschrieben 24. Januar 2013 Share #2  Geschrieben 24. Januar 2013 Hallo nach Berlin, schöne Fotos hast Du auf Deiner Seite. Herzlich willkommen im Forum! LG Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 24. Januar 2013 Share #3 Â Geschrieben 24. Januar 2013 Das war mal amĂĽsant zu schauen und hat spaĂź gemacht. Â LG MARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. Januar 2013 Share #4  Geschrieben 25. Januar 2013 Hallo zurück aus Berlin. Deine Urban-Reihe gefällt mir gut; genau meine Richtung.  Marc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axel48 Geschrieben 25. Januar 2013 Share #5  Geschrieben 25. Januar 2013 Die Urban-Serie gefällt mir ganz ausgezeichnet. Die geometrischen Formen haben eine ganz besondere Ästhetik, die mich sehr anspricht.  Gruß Axel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Cool Geschrieben 25. Januar 2013 Share #6 Â Geschrieben 25. Januar 2013 Urban finde gut, Natur wĂĽrde weglassen :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.