Jump to content

Morgens in der Wesermarsch

FujiLeica

Empfohlene Beiträge

Der Rahmen ist nach meinem Like dazugekommen (und macht das Bild nicht besser!): Ein feines Bild mit grobem Rahmen...

Der Rahmen ist schon wieder weg. :)

Hat mir selbst nicht gefallen.

Ich mag weiße Rahmen auf grauem oder schwarzem Hintergrund.

Hier ist aber der Forumshintergrund weiß (bei mir), da sieht kein Rahmen gut aus.

Link zum Beitrag

Das Foto gefällt mir. Aber verrate mir bitte: warum f1.4 bei einer 1/4000 Sec Verschlusszeit? Da ist es fast erstaunlich, dass noch so viel Schärfe im Bild ist.

LG Jens

Es ist sogar fast zu viel Schärfe. Ich hätte den Hintergrund und das ganze Bild gerne noch etwas weicher gehabt. Daher die 1,4. Leider habe ich noch keinen ND-Filter für das Objektiv. Es hat darüber hinaus eine besondere Bildanmutung, wenn man es bei Offenblende verwendet.
Link zum Beitrag

Der Rahmen ist schon wieder weg. :)

Hat mir selbst nicht gefallen.

Ich mag weiße Rahmen auf grauem oder schwarzem Hintergrund.

Hier ist aber der Forumshintergrund weiß (bei mir), da sieht kein Rahmen gut aus.

Nun ja bei mir hat Ihr Foto einen weißen Rahmen 255/255/255, wogegen der Forenhintergrund 250/250/250 aufweist, so hebt sich der Rahmen doch deutlich vom Hintergrund ab.

Link zum Beitrag

Nun ja bei mir hat Ihr Foto einen weißen Rahmen 255/255/255, wogegen der Forenhintergrund 250/250/250 aufweist, so hebt sich der Rahmen doch deutlich vom Hintergrund ab.

Ja, es ist die erste Variante mit weiß. Zwischendurch hatte ich grau und gleich wieder geändert. In diesem Forum werde ich keine Rahmen verwenden. Du brauchst mich übrigens nicht zu siezen. Das ist hier odch eher wie auf dem Fußballplatz, da gilt das Du. :)
Link zum Beitrag

Ich wollte mit der kleinen Serie eigentlich nur mal zeigen, dass die Testerei von noch so teuren Objektiven bei schlechtem Licht und hohen ISO nix bringt. Heute war hier im Norden sicher der schönste Tag des bisher noch jungen Jahres, und er hat bewiesen: Viel besser sind viel Licht und niedrige ISO! :)
Link zum Beitrag

Gast Fotototal2012

Die Idee ist gut. Zu viel Himmel und warum ist rechts am Bildrant noch ein stück Baum zusehen??? Und irgendwie fehlt mir auch die Schärfe ( siehe Schuppen ).

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...