fabian86 Geschrieben 25. Januar 2013 Share #1 Geschrieben 25. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich verkaufe meine schwarze X100. Die Kamera wurde Mitte Dezember 2012 gekauft, ist also erst wenige Wochen alt und befindet sich daher in einem absolut neuwertigen Zustand. Rechnung kann ich mitschicken, es gibt also noch fast volle 2 Jahre Garantie auf die Kamera. Display und Objektiv wurden von Anfang an mit einem Schutzglas bzw. Filter geschützt. Keinerlei Kratzer oder andere Abnutzungserscheinungen auf der Kamera oder dem Zubehör. Originalverpackung ist vorhanden und ebenso wie das Zubehör vollständig (schwarze Bereitschaftstasche, Filter, Filteradapter, GeLi, Gurt,...). Anzahl der Auslösungen max. 200. Aufgrund des tadellosen Zustandes hätte ich für die Kamera gerne VB 950,00 € Bei Interesse bitte PM Da Privatverkauf, kann ich leider keine Garantie oder Gewährleistung bieten. Schöne Grüße, fabian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Hallo fabian86, schau mal hier Biete: Fuji X100 Limited Black Edition . Dort wird jeder fündig!
fabian86 Geschrieben 26. Januar 2013 Autor Share #2 Geschrieben 26. Januar 2013 Preisupdate VB 900 € Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 26. Januar 2013 Share #3 Geschrieben 26. Januar 2013 Noch keine 24h rum und Sie fangen schon mit einem Preisupdate an? Ist denn mit dem Verkauf einer X100 so Eile geboten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabian86 Geschrieben 26. Januar 2013 Autor Share #4 Geschrieben 26. Januar 2013 Sicherlich nicht, da muss ich etwaige Spekulanten leider enttäuschen, der Preis wird nicht alle 24h um weitere 50 € sinken Es handelt sich vielmehr um einen Tippfehler meinerseits, ich wollte die Kamera schon im ersten Posting um 900 € anbieten und habe dies nun nachgeholt.^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 26. Januar 2013 Share #5 Geschrieben 26. Januar 2013 Willst Du sie auch wirklich verkaufen? Nicht das dies ein Versehen ist:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.