Jump to content

Biete: Fuji X100 Limited Black Edition


fabian86

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

ich verkaufe meine schwarze X100. Die Kamera wurde Mitte Dezember 2012 gekauft, ist also erst wenige Wochen alt und befindet sich daher in einem absolut neuwertigen Zustand. Rechnung kann ich mitschicken, es gibt also noch fast volle 2 Jahre Garantie auf die Kamera.

Display und Objektiv wurden von Anfang an mit einem Schutzglas bzw. Filter geschützt. Keinerlei Kratzer oder andere Abnutzungserscheinungen auf der Kamera oder dem Zubehör.

Originalverpackung ist vorhanden und ebenso wie das Zubehör vollständig (schwarze Bereitschaftstasche, Filter, Filteradapter, GeLi, Gurt,...).

Anzahl der Auslösungen max. 200.

 

Aufgrund des tadellosen Zustandes hätte ich für die Kamera gerne VB 950,00 €

 

Bei Interesse bitte PM

 

Da Privatverkauf, kann ich leider keine Garantie oder Gewährleistung bieten.

 

Schöne Grüße,

fabian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich nicht, da muss ich etwaige Spekulanten leider enttäuschen, der Preis wird nicht alle 24h um weitere 50 € sinken ;) Es handelt sich vielmehr um einen Tippfehler meinerseits, ich wollte die Kamera schon im ersten Posting um 900 € anbieten und habe dies nun nachgeholt.^^

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...