FujiLeica Geschrieben 25. Januar 2013 Share #1 Geschrieben 25. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) bearbeitet-0524.jpg von BlickDichtung auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Hallo FujiLeica, schau mal hier Frühnebel . Dort wird jeder fündig!
Harlem Geschrieben 27. Januar 2013 Share #2 Geschrieben 27. Januar 2013 Ein schönes Bild. Für meinen Geschmack ist es bei der Bearbeitung etwas over-done geworden. Insbesondere die "schwarzen Halos" um die Zaunpfähle irritieren mich. Die dürfte es im richtigen Leben nur geben, wenn Daniel Düsentriebs Dunkellampe in Serie gegangen wäre. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Fotototal2012 Geschrieben 28. Januar 2013 Share #3 Geschrieben 28. Januar 2013 Was sind denn schwarze Halos??????? Das erste Bild was mir im Forum mal ganz gut gefällt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 28. Januar 2013 Share #4 Geschrieben 28. Januar 2013 ... Das erste Bild was mir im Forum mal ganz gut gefällt. Dann freuen wir uns alle auf ein Bild von Dir, das uns gefällt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Cool Geschrieben 28. Januar 2013 Share #5 Geschrieben 28. Januar 2013 Was sind denn schwarze Halos??????? Die etwas dunkleren Umrandungen um die Pfähle, eigentlich aus HDRs aber andersrum bekannt... U.a. deshalb mag ich keine HDRs, weil die wenigsten das Problem mit den Halos (auch bekannt last Lichthöfe) in Griff bekommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.