Grize Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Share #51 Geschrieben 8. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich denke auch, dass, sobald man mit einer bestimmten Vorerwartung an die Sache geht, die Wahrnehmung nicht mehr neutral ist: Der AF ist denke ich nicht nennenswert anders in der Geschwindigkeit, aber er findet nach meinem Eindruck sein Ziel etwas öfter. gruß Bernhard Hängt wohl auch ein wenig mit der Erwartungshaltung zusammen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Hallo Grize, schau mal hier Neue Firmware Online . Dort wird jeder fündig!
alba63 Geschrieben 8. Februar 2013 Share #52 Geschrieben 8. Februar 2013 Hängt wohl auch ein wenig mit der Erwartungshaltung zusammen. Ja und nein. Allein die Tatsache, dass man auf ein bestimmtes Feature besonders achtet, wird die Wahrnehmung verändern, in welche Richtung auch immer. Kannst du im täglichen Leben Hunderte Beispiele finden... Die meisten werden erwartungsvoll rumprobieren, ob der AF wenigstens ein wenig (schneller) geworden ist. Fuji sagt genau genommen gar nichts von Schnelligkeit, aber da die meisten Leute das wünschen, schreiben die meisten was über Geschwindigkeit. Bernhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.