sip62 Geschrieben 1. Februar 2013 Share #1 Geschrieben 1. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) It Never Rains in Southern California ...aber leider wieder bei uns Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JEKAMI Wer ebenfalls Bilder zu diesem Thema präsentieren möchte, darf dies selbstverständlich gerne tun. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Hallo sip62, schau mal hier It Never Rains in Southern California . Dort wird jeder fündig!
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 1. Februar 2013 Share #2 Geschrieben 1. Februar 2013 Hallo sip62, das erste Bild (bunt) gefällt mir gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 1. Februar 2013 Autor Share #3 Geschrieben 1. Februar 2013 Vielen Dank Heinrich. In s/w finde ich's einfach noch eine Spur trostloser (entsprechend dem aktuellen Sch....wetter) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 1. Februar 2013 Share #4 Geschrieben 1. Februar 2013 Hallo sip62, finde es farbig auch schöner, die Konturen der "Unterwasserwelt" kommen besonders im unteren Teil des Bildes besser raus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 1. Februar 2013 Share #5 Geschrieben 1. Februar 2013 Finde die farbige Variante viel besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semihollow Geschrieben 1. Februar 2013 Share #6 Geschrieben 1. Februar 2013 Nach nochmaligem hingucken sind das einfach zwei ganz verschiedene Fotos Für die sw-Variante spricht der abstaktere, grafische Charakter. Man könnte dann evtl auch auf ein paar von den Halmen verzichten, aber unterm Strich kann ich mich nicht entscheiden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.