deroculus Geschrieben 5. Februar 2013 Share #1 Geschrieben 5. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, kurze Frage zu meiner neu erworbenen X10 mit der Seriennummer 24Q10..., ist da schon der neue Sensor verbaut? Und stimmt es das die dritte stelle den Country-Code darstellt? Falls ja, für welches Land steht das "Q" ? Danke für eure Hilfe und sorry für diese banale Frage. Grüße, Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Hallo deroculus, schau mal hier X10 Seriennummer 24Q10... . Dort wird jeder fündig!
mbart Geschrieben 5. Februar 2013 Share #2 Geschrieben 5. Februar 2013 Neuer Sensor - ja ( 4. Quartal 2012 ) Land - ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deroculus Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Share #3 Geschrieben 5. Februar 2013 Danke schon mal für die Information zu dem Sensor, bleibt nur noch die Frage mit dem Ländercode offen. Grüße, Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konzept Geschrieben 5. Februar 2013 Share #4 Geschrieben 5. Februar 2013 Glaube, einen Staat mit "Q" gibt es nicht. Davon mal abgesehen, bezweifel ich das sich der Hersteller die (unsinnige) Mühe macht seine Herstellungsnummern / Fertigungen auch noch mit einem Ländercode zu versehen. Vorstellen könnte ich mir höchstens eine grobere Unterteilung. Zum Beispiel in Europa, Asien ..... Die erste Ziffer "2" steht für 2012. Die zweite "4" für das vierte Quartal. Der Buchstabe sollte die Herstellungsstätte wiedergeben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 5. Februar 2013 Share #5 Geschrieben 5. Februar 2013 Land mit Q? Qatar? Damit hat dieser Buchstabe allerdings nichts zu tun. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deroculus Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Share #6 Geschrieben 5. Februar 2013 Danke euch allen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.