Jump to content

VSCO FILM 03 für Lightroom 4

mapu

Empfohlene Beiträge

Ich schließe mich an, zeigt her Eure Werke. Ich habe mich schon mit der Color/Silver Efex Investition schwer getan, weil man bei dem ganzen "rumgefiltere" schnell das Motiv aus den Augen verlieren kann und nachher mehr am Rechner spielt, als sich auf die Aufnahme zu konzentrieren.

Link zum Beitrag

Der Unterschied ist, dass es für die unterstützten Kameras (Canon, Nikon, Fuji) dedizierte Kamerpaprofile für das jeweilige Modell gibt. Das soll das Ganze dann noch realistischer machen... Aber mein unprofessionelles Auge kann da keine großen Unterschiede erkennen... ;)

Link zum Beitrag

Der Unterschied ist, dass es für die unterstützten Kameras (Canon, Nikon, Fuji) dedizierte Kamerpaprofile für das jeweilige Modell gibt. Das soll das Ganze dann noch realistischer machen... Aber mein unprofessionelles Auge kann da keine großen Unterschiede erkennen... ;)

Dann sind wir schon 2 :o

Link zum Beitrag

Ich habe das Einführungsangebot zum Film Pack 3 gleich mal zum Anlass genommen, mir alle drei Filmpacks zuzulegen. Mehr als zu ein wenig rumspielen bin ich noch nicht gekommen, aber das hat mich überzeugt, dass das keine Fehlinvestition war. Wenn man die ganzen "abgelaufene-Polaroidfilme"-Simulationen mal beiseite lässt, sind da meiner Meinung nach so einige richtig schöne Filmsimulationen dabei, die auch alltagstauglich sind.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...