Gast pilfi Geschrieben 11. Juli 2013 Share #51 Geschrieben 11. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Joh' und aus den Top32 kann man dann sowas machen: Das xxx Quartett - Das xxxspiel für die ganze Familie: Amazon.de: Spielzeug Dein erster Beitrag in diesem Thread......und was für einer..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Hallo Gast pilfi, schau mal hier Ich wünsche mir mehr Zurückhaltung beim Posten von Street-Bildern . Dort wird jeder fündig!
Styria Geschrieben 11. Juli 2013 Share #52 Geschrieben 11. Juli 2013 "Ich wünsche mir mehr Zurückhaltung beim Posten von Street-Bildern" Was ein Titel, da muss ich echt schmunzeln. Ich wünsch´mir auch viel im Leben, aber zum Glück lebe ich nicht allein auf dieser Welt und daher achte ich auch die Wünsche meiner Mitmenschen. Soll doch jeder jedes Foto posten das er mag! Bei der Vielzahl der Betrachter findet sich sicher noch jemand dem es gefällt und dann sind zwei Leute happy statt keinem. Wenn mir ein gepostetes Foto nicht gefällt muss ich es mir ja nicht intensiv anschaun und vom drüberscrollen bekomme ich, selbst wenn es mir gar nicht gefällt, keine Augenschmerzen. Ich poste jedenfalls weiterhin all das was MIR gefällt (und was im Rahmen der allgeimenen Forenregeln erlaubt ist) und freue mich wenn das dem ein oder anderen auch gefällt! Daher mein Wunsch, denn jeder darf ja Wünsche haben: Postet all die Fotos die EUCH gefallen und lasst euch von niemandem verunsichern. Fotografie ist m.E. eine Art von Kunst und Kunst soll frei sein! Mit diesem Beitrag sprichst du sicher so manchen aus der Seele !! Ich bin absolut deiner Meinung. Gruss styria Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDX Geschrieben 13. Juli 2013 Share #53 Geschrieben 13. Juli 2013 Ich finde die Masse der Bilder, ob nun gut oder schlecht, gar nicht schlimm. Da bin ich ganz bei MXPro1: jeder wie er will. Ich finde es schade, dass hier kaum jemand die Möglichkeit nutzt, konstruktive Kritik zu üben und man diese dementsprechend auch bekommt. Ob man sich dem Feedback annimmt, liegt beim Fotografen des beurteilten Bildes. Im besten Falle lernt er etwas, im schlimmsten Falle ignoriert man die Kritik einfach. Viel wichtiger ist jedoch, dass man sich beim tatsächlich konstruktiven und respektvollen Kritisieren eines Bildes Gedanken machen muss, was genau gefällt, was nicht und vor allem warum. Dabei lernt man im Grunde genauso viel - wenn nicht gar noch mehr - als beim Fotografieren selbst. Ich würde mich z.B. über eine Subforum im Fotobereich dieses Forums freuen, der genau hierfür gedacht ist. Ein Foto-Kritik-Forum. Natürlich mit entsprechenden Regeln für respektvollen Umgang miteinander. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.