Jump to content

Nixe aus Berlin

Nixe

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

komme aus dem DSLR-Forum hier mal rüber geschlittert, da ich jetzt neben meiner Canon 30D stolze Besitzerin einer Fuji X10 bin, offiziell seit heute, denn die Kamera von vorgestern musste ich umtauschen, da sie das bekannte weiße Scheibchen Problem hatte.

Bin 41 Jahre alt und wohne an der schönen Spree in Berlin. Aus gesundheitlichen Gründen hab ich öfter große Fotopausen, letztes Jahr hab ich mir dazu noch das Handgelenk gebrochen.

Hier ein paar Eindrücke älterer Bilder von mir: modelfotos.blogspot.de und diese Seite circumspicio.blogspot.de führe ich gar nicht mehr weiter, muss ich mal wieder was neues einstellen.

Ich fotografiere alles, was mir so vor die Linse kommt und habe lange eine Kompaktkamera gesucht, die ich immer dabei habe, besonders auch bei Radtouren, um Schnappschüsse, aber auch ein paar kreative Sachen zu machen. Hatte mir vor 1/2 Jahr eine Nikon 1 J1 gekauft, aber wieder verkauft, da ich mit der gar nicht glücklich war.

Viele Grüße!

Link zum Beitrag

Danke. Als Canon-User muss man sich etwas umgewöhnen, aber ich bin nicht nur beeindruckt, was die X10 alles kann, sondern auch wie gut sie das kann, was sie kann. :D Finde das Forum auch ganz toll und bin sehr von den gezeigten Bildern beeindruckt.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...