Nixe Geschrieben 27. Februar 2013 Share #1 Geschrieben 27. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, komme aus dem DSLR-Forum hier mal rüber geschlittert, da ich jetzt neben meiner Canon 30D stolze Besitzerin einer Fuji X10 bin, offiziell seit heute, denn die Kamera von vorgestern musste ich umtauschen, da sie das bekannte weiße Scheibchen Problem hatte. Bin 41 Jahre alt und wohne an der schönen Spree in Berlin. Aus gesundheitlichen Gründen hab ich öfter große Fotopausen, letztes Jahr hab ich mir dazu noch das Handgelenk gebrochen. Hier ein paar Eindrücke älterer Bilder von mir: modelfotos.blogspot.de und diese Seite circumspicio.blogspot.de führe ich gar nicht mehr weiter, muss ich mal wieder was neues einstellen. Ich fotografiere alles, was mir so vor die Linse kommt und habe lange eine Kompaktkamera gesucht, die ich immer dabei habe, besonders auch bei Radtouren, um Schnappschüsse, aber auch ein paar kreative Sachen zu machen. Hatte mir vor 1/2 Jahr eine Nikon 1 J1 gekauft, aber wieder verkauft, da ich mit der gar nicht glücklich war. Viele Grüße! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Hallo Nixe, schau mal hier Nixe aus Berlin . Dort wird jeder fündig!
Andreas F. Geschrieben 27. Februar 2013 Share #2 Geschrieben 27. Februar 2013 Herzlich willkommen hier im Forum! Gute Wahl, die X10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 27. Februar 2013 Share #3 Geschrieben 27. Februar 2013 d'ehre aus wien! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 27. Februar 2013 Share #4 Geschrieben 27. Februar 2013 Herzlich willkommen im Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nixe Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Share #5 Geschrieben 27. Februar 2013 Danke. Als Canon-User muss man sich etwas umgewöhnen, aber ich bin nicht nur beeindruckt, was die X10 alles kann, sondern auch wie gut sie das kann, was sie kann. Finde das Forum auch ganz toll und bin sehr von den gezeigten Bildern beeindruckt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nixe Geschrieben 4. März 2013 Autor Share #6 Geschrieben 4. März 2013 Ich und meine X10. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 4. März 2013 Share #7 Geschrieben 4. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Na da will ich doch den Foren zuwachs aus Berlin auch ganz herzlich willkommen heissen! Gruss aus Berlin nach Berlin! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nixe Geschrieben 4. März 2013 Autor Share #8 Geschrieben 4. März 2013 Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.