Norden Geschrieben 1. März 2013 Share #1 Geschrieben 1. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sagt mal, ich bin auf der Suche nach einem kabelgebundenen Fernauslöser für die X-E1, der sich zumindest für den Bulb-Modus arretieren lässt und der auch (z.B. durch austauschbare Adapterkabel) an anderen Kameras (vorzugsweise Nikons 10-poliger Anschluss Dx- und Dxxx-Serien) nutzbar ist. Gibt es da irgend ein System? Wenn es dann noch etwas mit z.B. Interval-Funktionen (Timelapse) geben würde ... um so besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Hallo Norden, schau mal hier Fernauslöser für X-E1, der auch an anderen Kameras genutzt werden kann . Dort wird jeder fündig!
Beachboy Geschrieben 1. März 2013 Share #2 Geschrieben 1. März 2013 Hi, guck Dir mal den an, hab ich mir gestern geholt, der Bulb-Modus lässt sich arretieren bzw. du musst ein zweites mal drücken, vielleicht hilft es Dir ja: Gibts bei Amazon für € 30 mit zwei Batteriesätzen: "Funk Fernbedienung / Radio Wireless Controller JJC für Fuji X-E1" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norden Geschrieben 1. März 2013 Autor Share #3 Geschrieben 1. März 2013 Ist das der gleiche wie dieser bei enjoyyourcamera? Dort ist er nämlich preiswerter als bei Amazon. Was ich aber irgendwie nicht finde kann, ist die Information, ob der sich auch an andere Kameras adaptieren lässt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.