Insekt Geschrieben 1. März 2013 Share #1 Geschrieben 1. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, ich suche ein Objektiv für die HS 30 EXR ,womit man einigermaßen bessere Makro Fotos von Insekten machen kann Was gibt es für Möglichkeiten von ca.50-60Euro? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Hallo Insekt, schau mal hier Makro Objektiv für HS 30 EXR . Dort wird jeder fündig!
margunov Geschrieben 1. März 2013 Share #2 Geschrieben 1. März 2013 Hast du schon mal versucht, das Objektiv an der HS30 zu wechseln? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 1. März 2013 Share #3 Geschrieben 1. März 2013 Hast du schon mal versucht, das Objektiv an der HS30 zu wechseln? Das wird ein lustiger Abend Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 1. März 2013 Share #4 Geschrieben 1. März 2013 sorry Insekt wenn Du ein Video machst, während Du das Objektiv entfernst, würde das der Renner werden.... Hast Du Dich irgendwie erkundigt, bevor Du diese Kamera gekauft hast? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 1. März 2013 Share #5 Geschrieben 1. März 2013 Statt eines Objektiv check mal Nah- oder auch Makrolinsen ab, dazu brauchst du den Filterdurchmesser deiner Kamera, wenn die denn ein Filtergewinde hat? Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katharsis Geschrieben 1. März 2013 Share #6 Geschrieben 1. März 2013 Suche mal nach Nahlinsen oder besser Achromat mit 58mm(?) Durchmesser. Diese werden vor das Objektiv geschraubt und bringen dich ein wenig näher ran. Eine andere Möglichkeit sehe ich wohl nicht mit dieser Kamera. Liebe Grüße. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 1. März 2013 Share #7 Geschrieben 1. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Statt eines Objektiv check mal Nah- oder auch Makrolinsen ab, dazu brauchst du den Filterdurchmesser deiner Kamera, wenn die denn ein Filtergewinde hat? Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2 Eventuell würden auch Planachromaten funktionieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.