bl4ckd3ath Geschrieben 1. März 2013 Share #1 Geschrieben 1. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe heute einen kurze Ausflug in die Böttcherstraße gemacht. Hoffe es gefällt euch, was dabei raus gekommen ist Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Hallo bl4ckd3ath, schau mal hier Bremen - Böttcherstraße . Dort wird jeder fündig!
Aurelius Geschrieben 1. März 2013 Share #2 Geschrieben 1. März 2013 Also mir gefallen sie nicht - da gibt es so viele Motive, die das "Feeling" dort richtig rüberbringen...warum hast Du Dich für die Obigen entschieden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 1. März 2013 Autor Share #3 Geschrieben 1. März 2013 Schade, dass es dir nicht gefällt. Grund für meine Auswahl: Ich habe mich ein bisschen vom dem Fotobuch, welches ich im Moment lese, mitreißen lassen und wollte dort Dinge fotografieren, die nicht schon "1000 mal fotografiert wurden". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifelbaer Geschrieben 2. März 2013 Share #4 Geschrieben 2. März 2013 Ich finde das 4. Bild am besten; ich finde, es bringt die Atmosphäre gut rüber. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 3. März 2013 Share #5 Geschrieben 3. März 2013 Das letzte Bild ist klasse ( Stichwort Dreieck ). Die anderen sind mir etwas zu verrauscht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.