Luzid Geschrieben 6. März 2013 Share #1 Geschrieben 6. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi! Bei ephotozine gibt es nähere Infos: Fujifilm X Lens Roadmap 55-200mm Specifications Shown Uuups ... 580 gr. bei 3.5-4.8, 75mm Durchmesser und 62mm Filtergewinde. Da warte ich bis Fuji 2014 ein 90er/2.0 und ein 135er/2.8 bringt (wie ich voraussage ). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Hallo Luzid, schau mal hier updated lens roadmap und Infos zum 55-200 . Dort wird jeder fündig!
helmus Geschrieben 6. März 2013 Share #2 Geschrieben 6. März 2013 Lieferbar soll es laut Fuji UK im Mai sein, Preis konnte ich noch keinen finden. Die 1.4/23 und 2.8/27mm sollen ab mitte des Jahres ausgeliefert werden und das Objekt meiner Begierde, das 10-24mm erst Ende des Jahres... Fujifilm gives more details on lens roadmap and XF 55-200mm telezoom: Digital Photography Review Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 6. März 2013 Share #3 Geschrieben 6. März 2013 Der deutsche Preis wird wohl bei 700 Euro liegen, wurde aber noch nicht endgültig festgelegt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 6. März 2013 Share #4 Geschrieben 6. März 2013 Ich probiere sie auf jeden Fall aus sobald sie im Handel ist ! Im Moment nutze ich nämlich die 5DII mit 70-300LIS und das ist doch eine andere Größen- und Gewichtsklasse. Nicht unbeding für nebenbei mal mitnehmen... Ich bin gespannt wie schnell und genau der AF ist! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.