Spektrum05 Geschrieben 7. März 2013 Share #1 Geschrieben 7. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo alle Miteinander. Ich möchte mich auch kurz vorstelle. Derzeit habe ich noch keine Fuji x Kamera, jedoch ab und zu fotografiere ich noch mit einer Fuji S5 pro. Ihr seht schon, dass ich eigentlich mit Nikon fotografiere, jedoch schätze ich bei der S5pro das Rauschen, welches sehr gut an analoge SW-Filme heranreicht. Derzeit bin ich noch am Schwanken, ob es eine x-pro1 oder eine x-E1 wird. Jedenfalls suche ich eine Kamera, die man immer dabei haben kann und gerade für kurze Städtetrips und Streetfotografie geeignet ist. Ich bin Hochzeitsfotograf und meine (schweren und großen) Kameras (derzeit D700 u. D800) nehme ich immer ungerne mit auf Reisen. Da ich sowieso gerade für das Fotografieren der Hochzeitsringe bei Reportagen eine Makrolinse suche stellt sich bei mir die Frage, ob ich nicht gleich lieber mir eine Fuji x-pro1 oder x-e1 mit einem 60er 2.4 Makro zulege?. Es freut mich auf jeden Fall, dass ich dieses Forum entdeckt habe! Viele Grüße, Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Hallo Spektrum05, schau mal hier Hallo alle miteinander! . Dort wird jeder fündig!