silentbob Geschrieben 11. März 2013 Share #1 Geschrieben 11. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Alte Post in Hamburg letztes WE bei strahlend blauem Himmel mit meiner X-E1 aufgenommen. Ich dachte wenn schon stürzende Linien, dann richtig Über Kritik und Tipps würde ich mich wie immer freuen. Alte Post von -silentbob- auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Hallo silentbob, schau mal hier Alte Post . Dort wird jeder fündig!
semihollow Geschrieben 11. März 2013 Share #2 Geschrieben 11. März 2013 Ich würde es trotz allem um 90 Grad gegen den Uhrzeigersinn drehen. Und rechts (dann oben) ein wenig wegschneiden. Sonst fein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.