mikkal Geschrieben 13. März 2013 Share #1  Geschrieben 13. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo an alle, dies lesen mögen, nachdem die Fujis nunmehr bei mir überhand (F20, S2pro, S5pro, X10 und X-Pro1) nehmen, fand ich es doch an der Zeit, mich hier zu registrieren. Ich liebe es zu fotografieren, Natur, Menschen, Achitektur und mehr, und nutze für die verschiedenen Anlässe das passende Werkzeug. Während die X10 schon eine Weile bei mir ist (Vorsicht, die Kleine hat Suchtpotential und macht Lust auf mehr) ist die X-Pro1 neu. Ich hatte zwar schon mal kurz die X-E1, aber war mit ihr nicht recht warm geworden, das Gehäuse ohne Grip zu klein, mit zu umständlich beim doch häufigen Akkuwechsel), und die Haptik in Relation zum Preis nicht gut genug. So viel erstmal für heute Gruß Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Hallo mikkal, schau mal hier Wieder ein Neuer . Dort wird jeder fündig!
Spektrum05 Geschrieben 13. März 2013 Share #2  Geschrieben 13. März 2013 Hallo Namensvetter,  ich bin auch neu hier!  Hat Dir die X-E1 nur wegen der Haptik nicht gefallen? Ich dachte, bis auf den optischen Sucher sind die beiden Kameras von der Ausstattung her gleich…  Viele Grüße, Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 13. März 2013 Share #3  Geschrieben 13. März 2013 Vorsicht, die Kleine hat Suchtpotential und macht Lust auf mehr  Das haben auch schon andere festgestellt: تخيل إكس مع ÙوجيÙيلم - Ùيلم #1 (البØÂرين) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 13. März 2013 Share #4  Geschrieben 13. März 2013 Das Video kannte ich noch nicht! Das ist ja wie Fujifilm à la Zalando Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 13. März 2013 Share #5  Geschrieben 13. März 2013 Das haben auch schon andere festgestellt: تخيل إكس مع ÙوجيÙيلم - Ùيلم #1 (البØ*رين)  Haaaaaaammer! Geklaut!!  Ach ja und natürlich: Ein herzliches Willkommen bei den x-bekloppten hier Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikkal Geschrieben 13. März 2013 Autor Share #6  Geschrieben 13. März 2013 Ja es ist die Haptik, die einfach runder ist, + der geniale Sucher. gruß Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.